Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Blue Bay Grand Esmeralda
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr nettes Personal was bemüht war, dass die Gäste zufrieden waren. Das Hotel war sher weitläufig und demnach hatte man immer einen ruhigen Platz zum entspannen gefunden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten manchmal das Gefühl gehabt, dass nicht richtig sauber gemacht wurde. Auch die Ameisen im Zimmer haben gestört, jedoch lassen sich diese in solch tropischen Ländern kaum vermeiden. Der Zustand des Zimmers war aber gut und die Einrichtung war auch schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Frühstück und Mittagssnack waren gut, jedoch war das Abendessen nicht so gut. Man hat Abends zwar die Möglichkeit in a la carte Restaurantes zu essen, jedoch haben wir da nicht so gute erfahrungen gemacht, da es nicht sehr viel auf der Karte zur Auswahl gibt.


Service

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem war das Personal sehr gastfreundlich und immer gut gelaunt.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:19-25
Bewertungen:1