- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit toller Animation, super leckerem Essen, traumhafter Gartenanlage und und und. Unser Familienurlaub mit Teenagern war der Hit, wir kommen wieder!
Wir hatten eine Familiensuite Club gebucht. Diese hat 2 Schlafzimmer, ein kleines Wohnzimmer und 1 Bad. Das grosse Schlafzimmer hat ein grosses Bett (200cm x 200cm). Das 2. Schlafzimmer hat 2 Betten (90 x 190). Für unsere 2 Teenager mit Körpergrösse 180cm war dies gerade noch ausreichend. Ein nächstes Mal würden wir die Familiensuite Deluxe Club buchen. Diese hat 2 Badezimmer, was für uns doch ein Vorteil gewesen wäre. Zudem sind die Betten in diesem Zimmer auch grösser. Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig, aber nicht mehr neu. Für einen Badeferienurlaub, in dem man nicht viel im Zimmer ist, absolut genügend. Das Zimmer hat einen Safe und eine Minibar, welche täglich kostenfrei aufgefüllt wird (Softdrinks, Wasser, Bier). Die Matratzen fanden wir sehr angenehm wir haben super geschlafen. Einziger Kritikpunkt: Wir waren in den 4000er Nummern, ganz vorne. Man hört die Disco sehr gut (bis 01.30 Uhr). Die Lage im Club ist aus meiner Sicht besser, als wenn man ein Zimmer im Hauptgebäude nimmt.
Wir haben noch nie in den Ferien soooo gut gegessen! Unsere Familie gilt als doch eher "heikle" Esser. Auch nach 14 Tagen waren alle total happy. Das Angebot ist riiiiiesig und wird durch Themenabende immer noch mit spezifischen Spezialitäten ergänzt. 1 x pro Aufenthalt darf man im österreichischen Restaurant "Heuriger" essen, 1 x im türkischen Restaurant Kujo. Wir waren nur im Heuriger. Die Lage des Restaurants (etwas erhöht) ist wirklich schön und lohnenswert. Das Angebot im Vergleich zum Hauptrestaurant viel kleiner, dafür mit österreichischen Spezialitäten wie Schnitzel, Spätzle, Kaiserschmarren, Apfelstrudel. Weiter gibt es am Strand 1 Steak/Fisch-Restaurant (gegen Bezahlug). Für 34 Euro (Kinder 29 Euro) bekommt man ein Fischmenu oder Steakmenu. Dieses haben wir nicht genutzt, da uns der Preis doch eher zu hoch war. Geöffnet 1 x pro Woche. Gemäss Info von anderen Gästen öffnet das Steakrestaurant nur selten, da es jeweils mindestens 20 Anmeldungen benötigt und dies selten erreicht wird. Toll wäre, wenn das Fisch-/Steakrestaurant 1 x während dem Aufenthalt kostenfrei inkludiert wäre. So würde das Restaurant mit der tollen Lage am Strand auch regelmässig genutzt und würde dem Gast eine tolle Abwechslung bringen.
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Der Service ist wirklich absolut Klasse. Wir hätten gerne auf eine Deluxesuite Club gewechselt, leider war das Hotel ausgebucht. Am Tag 1 und 2 hat unsere Gästebetreuung sich sehr eingesetzt, dass ein Zimmerwechsel doch noch möglich ist. Im Hotel hat es mehrere Geschäfte (Optikergeschäft, Kleidergeschäft, Lederwarengeschäft, Handtaschengeshäft, Markt mit Süssigkeiten, Badeartikel, Hygieneartikel, Fotogeschäft). Das Optikergeschäft Zeyno Optik müssen wir ganz speziell erwähnen. Wir wurden hervorragend und soooo herzlich von der "kleinen Österreicherin" beraten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Ebenfalls haben wir im Kleidergeschäft und im Handtaschengeschäft eingekauft.
Wir haben einen Privattransfer (Angebot vom Hotel) gebucht. Der Fahrer stand bereits mit unserem Namensschild da, als wir aus dem Flughafen kamen. Die Fahrt im komfortablen, klimatisierten Bus dauerte 1 Stunde und war sehr angenehm. Die Wasserflasche pro Person kam bei uns sehr gut an. Wir waren in Side, was uns sehr gut gefallen hat und 2 x in Manavgat. Zum Shoppen (Basar) ist Manavgat definitiv besser geeignet. Side ist dafür ein sehr schönes Städtchen mit kleinen Shops und einer tollen Altstadt mit vielen römischen Bauten. Beim nächsten Mal möchten wir noch die Wasserfällle in Manavgat besuchen und mit dem Schiff zur Schildkrötenbucht fahren. In Side können sehr viele Bootsausflüge zu einem sehr guten Preis gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist auch hier riesig. Das Animationsteam macht einen super Job! Wir haben oft Boccia gespielt (wird 2 x pro Tag angeboten). Ebenfalls haben wir beim Bogenschiessen und Luftgewehrschiessen mitgemacht. Der Fitnessraum ist sehr gross und mit guten Geräten ausgestattet. Kinder unter 16 dürfen nur in Begleitung von Eltern und nur von 15.00 - 16.00 Uhr in den Fitnessraum. Ab 16 Jahren kann man ab 07.00 Uhr morgens den Fitnessraum nutzen. Den Wellnessbereich haben wir nur von Weitem angeschaut aber nicht benutzt. Täglich werden auch Group Fitness Lektionen (Pilates, Joga, TRX, Tabata etc.) angeboten. Dies wird sehr professionell unterrichtet. Um 11.00 Uhr und 16.00 Uhr wird an der Beachbar ein kleines Spiel für Klein und Gross angeboten. Wir haben sehr viel daran teilgenommen. Es war sehr unterhaltsam und wir haben 14 Tage kein Spiel doppelt gespielt. Die Shows haben wir zu wenig angeschaut, waren aber sehr professionell. Die Poolanlage im Clubbereich ist tagsüber lebhaft (mit Musik und Spielen der Animateure). Es bietet 2 lange Rutschbahnen und einige kleinere für Kleinkinder. Die Poolanlage beim Hauptgebäude ist etwas ruhiger. Die Rutschbahnanlage mit 4 tollen Rutschen haben wir genossen. Am Abend war im Clubbereich (bevor Disco startete) immer Musik und Tanz. Die Musik war uns hier zu laut! Wenn man ein Familienspiel spielen wollte, war dies wirklich eher unangenehm, man konnte kaum zusammen sprechen. Das Angebot unbedingt beibehalten, aber die Musik etwas leiser wäre absolut toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |