Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2005 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Schlechtester Urlaub im Blue Waters seit 3 Jahren
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte für 8 Wochen Blue Waters im November/Dezember gebucht und war bitter enttäuscht. Die beiden vorangegangenen Urlaube waren super, aber dieses Jahr war es eine Katastrophe! Das ganze Hotel war kaum geheizt, sodaß man nur mit dickem Mantel oder Jacke sitzen konnte. Überall zog es, und sehr viele Gäste hatten langwierige Erkältungen. Das Essen war oft sehr eintönig und wenig geschmackvoll. Der Saunabereich ist in einem unglaublich schlechten ungepflegtem Zustand, das Personal lasch, faul und schlecht gelaunt. Über die Weihnachtstage waren von dem Pharmariesen Sandoz über 300 Mitarbeiter im Hotel, um die man sich rührend kümmerte und die anderen Gäste waren total abgeschrieben. An diesen 4 Tagen war sogar das Hotel gut geheizt und das Essen wieder gut! Für Silvester wurden die Tische wunderbar dekoriert und wir freuten uns auf einen schönen Abend.Das Silvestermenü war fast ungenießbar. Billigste Zutaten fast alles Tiefkühlware. Die Show danach drittklassig, hatten wir schon öfter vorher gesehen. Silvester ein einziges Debakel!! Wäre nicht die schöne Umgebung und das wunderbare Wetter gewesen, die 8 Wochen wären nicht auszuhalten gewesen. Viele Stammgäste werden nächstes Jahr nicht mehr kommen, ich auch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2