- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, gepflegte, große Anlage mit zahlreichen Möglichkeiten zur Aktivität und Erholung und sehr leckerem Essen. Netter Service, herrlicher Strand und tolle Beachvolleyballanlagen! Also Sporthotel gut geeignet. Aber es gibt auch kleine Verbesserungsmöglichkeiten. Wir kommen wieder!
Gut, funktional, sauber und modern. Das Bad ist sicherlich nicht der aller modernste Standard, aber ok.
Frühstück & Abendessen sind lecker, vielseitig und abwechslungsreich. Einige Themenabende sind absolut top (z.B. Asiatisch oder Latinoabend), gerne mehr davon!!! Auch die beiden kleinen Resaturants zum Reservieren sind empfehlenswert. Snacks für Zwischendurch/Nachts oder für Spätanreisende sind eher nicht auf dem aktuellen Top-Standard. Hier sind wir z.B. moderne Sandwichs und gesunde Snacks/Getränke gewöhnt - die gab es hier leider nicht. Der Nachtsnack für Spätanreisende ist eher eine Zumutung. Dass es zudem türkischen Tee (Chai) nicht zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant gibt, finde ich extremst schade. Das sind wir eigtl aus jedem Hotel in der Türkei anders gewohnt und es fällt schon schwer, darauf zu verzichten.. Bei gutem Wetter ist jede Mahlzeit im Hauptrestaurant draußen einfach herrlich. Bei Schlechtwetter jedoch muss man rein und das erinnert eher an einen lauten Speisesaal und macht wenig Spaß. Das Mittagsrestaurant am Strand bietet leider hauptsächlich nur weniger hochwertiges Fastfood. Hier wäre etwas mehr Abwechslung schön, denn der Spot für ein Mittagsessen ist fantastisch. Aufgrund der eher durchschnittlichen Qualität des Essens dort, haben wir ihn jedoch leider nie genutzt.
Insgesamt sehr freundlich und nett. Hauptrestaurant: Getränkewünsche werden beim ersten Platznehmen i.d.R. rasch aufgenommen. Auf weitere Bestellmöglichkeiten oder Getränke wartet man dann leider häufig vergeblich.
Das Hotel liegt typerschweise an der ewigen Hotelstrecke der Reviera direkt am schönen Sandstrand. Mit dem Taxi ist man schnell in Side. Bis zum Flughafen ca. 1 Std. Direkt um das Hotel gibt es nicht wirklich viel Interessantes zu erkunden, aber wer in eine solche Anlage fährt, will das ja meist auch gar nicht. Nachbarhotels direkt angrenzend, was schon mal für Partymusik aus Osten sorgen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im Rahmen des Beachcamps von beachvolleyball.de vor Ort und damit recht ausgelastet. Das Hotel bietet aber neben Wasserrutsche, Minigolf, Boccia und Showprogramm noch zahlreiche weitere Aktivitäten. Die Disco ist draußen (überdacht) und macht daher wegen möglicher Lärmbelästigung leider häufig auch schon sehr früh Schluss. Das ist im Rahmen eines Beachcamps schon sehr schade. Das Hotel ist leider wie sooft nicht gut auf schlechtes Wetter vorbereitet. Bei warmen Temperaturen ist die Anlage herrlich. Abends ist es im Frühjahr und Herbst jedoch schon schwieriger ein lauschiges Plätzchen zu finden. An der schönen Beachbar ist es dann schon recht kalt und windig, gleiches gilt für die Terasse. Der große Innenbarbereich wirkt leider eher wie eine Kreuzschifffahrtslobby: riesengroß, wenig gemütlich, wenig einladend und wenn man es wagt, ein bisschen Spaß zu haben und etwas lauter zu lachen, wird man vom Servicemitarbeiter um mehr Ruhe gebeten. Die Beachvolleyballarena ist toll, könnte aber durch leichtere Zugänge (Toilette, Resaturant, Bar) und vor allem einen direkten Zugang zum Strand noch aufgewertet werden. Auch eine kleine Selbstzapfanlage und Musik am Centercourt wären spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise-Olli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |