- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das bislang schlechteste Hotel in der Türkei nach über 20 Jahren und meine 1 richtig negative Bewertung. Wir haben uns riesig auf den Urlaub gefreut und waren froh wieder zu Hause zu sein. Kurz noch zum Mini Club: Ab 3 Jahre denke ich mal ist alles gut. Aber die Betreuung von 1-3 besteht aus einem Mini Raum mit spärlicher Ausstattung und kaum Spielzeug. Es gibt nur ein sogenanntes Krabbel Krabbel Angebot. Das heißt die Kids werden in den Raum gesperrt mit Fernseher und einer Aufsicht. Das kann man sich sparen. Die Strandbar ist am Abend mit Live Musik sehr schön.
Wir hatten die Family Deluxe Suite. 3 Räume tolle Größe. Einrichtung muss gefallen aber ok. Sehr dunkel in den Zimmern. Viel zu wenig Beleuchtung und die sehr schwach. Das schlimmste war du Hygiene. Staub über Staub. Es wurde nicht einmal in 14 Tagen komplett durchgewischt. Trotz Beschwerde. Teilweise lag der Dreck über 10 Tage an der selben Stelle.
Man wird definitiv nicht verhungern. Frühstück war gut. Der Rest hatte zu 70-80 % Kantinenniveau.
Die Bedienung war überwiegend sehr freundlich und engagiert.
Abgelegen von allem aber Ruhe findet man hier nicht. In unserem Zimmer dröhnten die Boxen des Nachbarhotels ständig und die Straße war auch gut zu hören und gut befahren. Schön war auch der Duft von der Kläranlage gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles in die Jahre gekommen. Aber viel Abwechslung. Poollandschaft ist echt schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |