Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2019
Hier gibt es Urlaub von Anfang an
6 / 6

Eine Anlage die man jedem ob Groß oder Klein nur empfehlen kann. Ich selbst war nun zum 10. mal dort und finde es immer noch spitze, da ich auch die veränderungen mitbekomme die dort stattfinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Club Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit einem kleinen Balkon versehen. Je nach Lage im Clubbereich z.T sehr schattig. Die Hotelzimmer sind ebenfalls zweckmäßig eingerichtet und haben einen kleinen Balkon, auf der Meerseite sehr hell und warm am morgen, auf der Landseite dann am Nachmittag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Themenabenden, dazu noch 2 Spezialitäten Restaurants (Türkisch & Österreicher) die genauso zu empfehlen sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption ist vorbildlich, man spricht mehrere Sprachen und bekommt recht schnell seine gewünschten Informationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert ca. 1 Std, in der Umgebung direkt gibt es keine Shopping Möglichkeiten aber Manavgat und Side sind mit dem Taxi oder Dolmush sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast den ganzen Tag gibt es Animationen wie zB. Dart, Tennis, Minigolf, Tischtennis, Beachvolleyball, Bogenschießen. Auch im Wasser werden verschiedene Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +9
    Melden