- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, großes und sauberes Hotel. Sehr freundliche Angestellte die stehts hilfsbereit sind. Unterhaltsprogramm für Kinder ab 3 Jahren super Organisiert. Das gleiche gilt auch für die Erwachsenen. Täglich werden von allen Animatoren dafür gesorgt das es einem nicht Langweilig wird. ( gilt für Kinder und Erwachsene ) Das gesamte Hotel ist ein eingespieltes Team.
Vollkommen ausreichende Zimmerausstattung. Es wird ( wurde in unserem fall ) eh nur zum Schlafen und sich herrichten verwendet. Super geschlafen dank Klima. ;-)
Täglich gab es neue Themen und dazu das essen. Sehr großes Auswahl an Salat, Hauptspeisen und Nachtisch. Und Obst gab es auch reichlich. Baby Bereich, Abnehmer Bereich sogar die Vegetarier würden hier nicht verhungern.
Super Personal von der Küche angefangen bis zu den Kellner und die Animatoren die für die Kinder und die für die Erwachsenen zuständig sind. Alle super freundliche immer ein lächeln im Gesicht und jederzeit hilfsbereit.
Gute 1 Stunde vom Flughaen Super Lage. 10 min. jeweils nach Side oder Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung wird Täglich gesorgt. Ein tolles Team von Animatoren Unterhalten und Spielen mit den Gästen tolle Spiele und Shows. Sogar die Kinder werden über Tag super betreut und am Abend gibt es einen kleinen Kinderdisco. Einfach toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |