Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Balrog (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Auf dem absteigenden Ast
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dies war unser zweiter und wohl auch letzter Besuch der Anlage. In bestimmten Bereichen wie zum Beispiel dem "See" um das Hauptrestaurant herum, kann man schon fast von Verfall sprechen (stinkende veralgte Kloake). Die Sauberkeit lässt insgesamt eindeutig zu wünschen übrig. Wie bereits beschrieben, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr, bei gleichem Preis weniger Komfort und Angebot. Nicht mehr uneingeschränkt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind ziemlich hellhörig, Sauberkeit lässt - insbesondere im Badezimmer - zu wünschen übrig, Service oft erst am Nachmittag, quietschende Betten (eins davon wurde erst nach zweimaliger Nachfrage ausgewechselt, das andere gar nicht).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bemüht und ordentlich.. aber deutlich unter 5 Sterne-Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reservierungsservice für die Spezialitätenrestaurants ist grottenschlecht und umständlich. Teilweise konnte nur von einem auf den nächsten Tag reserviert werden, lange Wartezeiten, Fehlbuchungen und Überbuchungen sind an der Tagesordnung. Sonstige Betreuung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wurde bereits ausgiebig im Vorfeld behandelt. Der vormals wunderschöne Sandstrand ist dabei, sich in einen Sand-/Kiesstrand zu verwandeln. Besonders beim Schwimmen im Meer wird der "Ein-und Ausstieg" durch viele unterschiedlich große Kieselsteine erschwert. Pool-Wasser bakteriell belastet... viele Ohren- und Blasenentzündungen sind die Folge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshows durchaus zu empfehlen, abwechslungsreich und aufwändig gestaltet. Angebot für Kinder ist gut, Wellnessbereich nicht wie angegeben im Preis inbegriffen. Insgesamt ist das Ultra-All-Inclusive Angebot eine Mogelpackung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balrog
    Alter:41-45
    Bewertungen:1