- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ankommen, Urlaub, genießen ☀️👍🏼 Ab dem 1. Moment Urlaub und die Seele baumeln lassen. Perfect für Familie mit Kindern. Aber auch ohne Kinder sehr zu empfehlen.
Wir wohnen gerne im Clubbereich mit unseren 3 Kindern. Dieses Mal 2 getrennte Schlafzimmer mit je eigenem Bad (incl. Fön) und einem gemeinsamen Wohnbereich. Je 1 Doppelbett und für die Kids noch ein Schlafsofa. Alle 3 Zimmer verfügen über 1 Fernseher und im Wohnbereich gibt es einen immer aufgefüllten Getränke Kühlschrank, sowie einen Wasserkocher für Tee etc. Handtücher sowohl für Pool/Strand oder auch auf dem Zimmer ausreichend vorhanden. Strandhandtücher kann man, so wie man möchte, täglich wechseln. Die Zimmer sind stets sauber und im sehr gutem Zustand.
Das Buffet ist abwechslungsreich und es ist immer für jeden Geschmack was dabei. Morgens gibt es von frisch gepressten O-Saft über Omelett, frisches Obst, warme Speisen, vers. Brote, Aufschnitt, Käse bis hin zum Müsli alles was man möchte. Mittags speist man ein reichhaltiges Buffet im Restaurant oder eine warme Mahlzeit am Strand. Dort gibt es ebenfalls täglich frisches Obst, Eis etc. Den ganzen Tag über gibt es am Pool Snacks, wie Kuchen, Gebäck und vers. Brote. Die Kids können sowohl mittags als auch abends im Kinderclub vom Kinderbuffet speisen. Dort gibt es alles was das Kinderherz begehrt. Abends gibt es wieder ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet im Restaurant. Alles sehr lecker und man kann sich kaum entscheiden was man essen möchte.
Alle, aber wirklich alle Angestellten sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ob an der Rezeption, Kofferservice, Kinderclub, Animation, Kellner. Bisher wurde jedes Anliegen erfüllt. An Trinkgeld denken😉 Die Kellner/Angestellten dort leben davon und haben es durchaus verdient!
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde Fahrtzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Dafür wird man aber mit einer ruhigen Lage, direkt am Strand belohnt. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca. 20 Gehminuten entfernt erreichbar. Oder ganz einfach mit dem Bus direkt vor der Hotelanlage zum Markt (ca. 10 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders erwähnen möchte ich den Kinderclub. Morgens von 10-12 Uhr und Nachmittags von 15 - 17 Uhr. Unsere Kinder sind immer gerne dort. Es ist für jedes Alter was dabei. Das Personal dort ist sehr Kinderfreundlich und wirklich um jedes Kind bemüht. Jeden Tag steht ein anderes Programm auf der Liste und die Kinder haben viel Spaß. Währenddessen können Mama und Papa am Animationsprogramm teilnehmen. Die Auswahl ist riesig und macht richtig Spaß. Oder einfach am Pool oder Strand relaxen oder schwimmen. Der Wellnessbereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist von der Preis-Leistungs angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |