- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lag direkt am Strand. Ja, es war etwas laut, aber da die Verkehrsstraße direkt am Meer verläuft, ist das bei allen anderen Hotels genauso laut. Wir hatten einen sehr schönen Blick aufs Meer, konnten die Kreuzfahrtschiffe beobachten. beste Reisezeit ist Mai!!!
Die Sauberkeit war super. Es ist zu empfehlen, dass man eine Verlängerungsschnur mit Verteiler mitbringt, wenn man viele Geräte zum Aufladen hat. Die Zimmer sind schön groß, nur die Duschkabine ist nur für Schlanke gedacht. Föhn ist vorhanden. Der Balkon ist so gebaut, dass man nicht vom Nachbar mitbekommt. Es gibt auch einen Wäschetrockner.
Es gibt einen großes Speiserestaurant , der durch die Klimaanlage etwas kühl ist, ansonsten noch eine Poolbar und Lobbybar. Die Getränke waren für meine Begriffe ganz schön teuer. (1 Flasche Wasser 2, 30 €). Das Essen würde ich mehr als 3-Sternemäßig bezeichnen. Die Auswahl war nicht sehr überwältigend, aber man hat immer etwas gefunden. Es gab viel Salate und der Kuchen war besonders schmackhaft.
Der Service des Hotels ist sehr freundlich und kann auch gut deutsch. Man hat uns in jeder Frage weitergeholfen. Die Kellner im Restaurant können meist nur englisch, macht aber nichts, die Verständigung klappt in jedem Falle, auch hier haben wir nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind genau 10 Min. bis zur Altstadt gelaufen, Die Lage ist unschlagbar. Einerseits direkt am Meer, andererseits jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, alles, was man wollte. Da der Strand sehr steinig ist, ist es angebracht, Liegestuhlmatten mitzubringen, da es sonst etwas hart werden könnte, auch sind Schwimmschuhe angebracht, die gibt aber auch dort zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen schönen Swimmingpool mit Holzliegen und Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |