Timo (26-30)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Strandlage, Stadtnähe und Preis/Leistung Top

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Neustadt und Altstadt sind in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Poolanlage sehr sauber. Personal ist freundlich. Essen gut.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Westküste von Rhodos. Teils ist es ein bisschen windig, aber die Ostküste in auch in ca 10 min zu erreichen.
Die tolle Altstadt erreicht man innerhalb von 15 min zu Fuß und die Neustadt ist in unmittelbarer Nähe zu erreichen.
Die Hauptbushaltestelle liegt am Hafen und ist auch so ca 10-15min Gehminuten entfernt. Von dort kommt man überall hin.

Rund ums Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Eine Sportsbar ist auch direkt um die Ecke namens Vetobar.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca 30 Minuten

Zimmer6,0
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Das Zimmer ist sehr gut aufgeteilt, dass man genügend Platz hat.
Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick.
Die Aussicht ist super :)

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend.
Man wird immer freundlich begrüßt.

Herr Mihalis am Empfang möchte ich da hervorheben, er war super freundlich und hat die Gäste immer in ihrer jeweiligen Sprache begrüßt und Späße gemacht. :))

Beim Essen ist der Service auch sehr schnell und die Teller werden zügig abgeräumt.


Gastronomie4,0
Bezüglich dem Essen gibt es im großen und ganzen nichts zu meckern.

Ich persönlich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht, aber meiner Freundin hat es vollkommen gereicht.

Essen hat aber trotzdem gut geschmeckt.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt im Hotel einen Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben.
Ansonsten kann man seine Bahnen im Pool schwimmen :)
Der Pool wird jeden morgen gereinigt und ist sehr sauber.
An einigen Abenden finden Musikveranstaltung wie Livemusik oder DJ Night statt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich