- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechendes und sehr gut gelegenes Hotel. Wir besuchen das Hotel bereits seit einigen Jahren, wurden in diesem Jahr durch zahlreiche Renovierungsarbeiten , im Restaurant sowie vieler Zimmer (Deluxe- Zimmer ) mit Meerblick mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind wunderschön, hell, freundlich und modern, zudem sehr schöne Badezimmer. Das Restaurant bietet neben dem sehr schönen Ambiente zahlreiche und vor allem abwechslungsreiche Speisen. Der Service ist einfach super, sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses bezieht sich auf das gesamte Personal ( Restaurant, Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal) !!!
Die neu renovierten Zimmer sind wunderschön. Hell, freundlich, einfach wohl-fühl-ambiente und sehr modern. Ausgestattet mit Flachbildfernseher, Wasserkocher. Das Bad ist mit der sehr großen Dusche mit Showerdusche lädt zum Wohlfühlen ein
Das Restaurant ist nach der Renovierung sehr schön, hell und freundlich gestaltet worden. Die Speisen sind abwechslungsreich, es gab mehr als genug Auswahl sowie beim Frühstück als auch Abendbrot. Das Personal ist überaus freundlich
Der Service ist wirklich suuuper ! Immer freundlich, herzlich und hilfsbereit. Auch stressige Situationen würden toll gemeistert.
Das Hotel liegt sehr zentral, vom Flughafen sind es ca 15-20 Minuten. Die Altstadt, der Mandrakihafen, die Neustadt sind schnell zu Fuß zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten , wie z.B. Londons, Schmetterlingstal ect lassen sich mit einem Fahrzeug erreichen. Das Meer, der Strand ist durch die Hauptstrasse getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass wir Sie in diesem Jahr positiv überrascht haben. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und werden dies weiter tun. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüssen, der Hoteldirektor