Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Man darf nicht zu viel erwarten
4,0 / 6

Allgemein

Zu Fuß ist das Stadtzentrum und der Hafen sehr schnell zu erreichen (ca. 10 Minuten). Ich war gerne hier, würde es aber nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Balkon waren zwar älteren Datums, aber ok. Das Bad und speziell die Dusche waren extrem klein und ziemlich runtergeranzt. Diese schweren dunkelgrünen Zudecken waren auch nicht der Hit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich persönlich brauche diese Dudelmusik Dauerbeschallung im Restaurant nicht. Frühstück 5 Sterne, Abendessen 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super nah zu Stadtzentrum und Hafen (10 Minuten zu Fuß). Man muss nur über die Straße gehen und ist direkt am (Grobkies) Strand. Unbedingt Schwimmsandalen einpacken.Im Stadtzentrum und am Hafen kann man Ausflüge und öffentliche Busse zu Ausflugszielen direkt buchen. Hat alles super geklappt. Wer Stadt und Strand will, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel so jetzt nichts, aber das braucht es auch nicht. In der Stadt gibt es alles, was das Herz begehrt. Der Pool ist super zum Ausspannen. Leider schließt er schon um 18 Uhr.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2