Sascha (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein Super Hotel mit perfekter Lage für Ausflüge

Das Hotel befindet sich in einem schönen und sauberen Zustand. Die Anlage sowie der Pool sind sehr gepflegt , dass Personal ist stets freundlich.

Perfekte Lage, über eine Straße zum Strand. Restaurants, Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Mietwagenverleih befindet sich direkt neben dem Hotel.

Wir hatten ein Delux Zimmer mit Meerblick.
Die Zimmer sind neu renoviert, mega modern mit begehbarer Dusche, Flat TV, Minibar, Top-Klimaanlage...! Ganz ehrlich, wer ein super schönes Zimmer in seinem Urlaub haben möchte bucht am besten ein solches Zimmer ihr werdet es nicht bereuen. Erholungsfaktor pur...!!!

Jegliches Personal ist absolut freundlich und immer zuvorkommend. Alle unsere Fragen wurden stets beantwortet. Die Verständigung an der Rezeption läuft auf gutem deutsch, ansonsten kommt man mit englisch auch gut weiter.

Wir bekamen auch einen 15 minütigen Massage-Gutschein für den Spabereich den wir auch eingelöst haben und top zufrieden waren!

Der Zimmerservice war ebenfalls täglich sehr gut auch um die Kostenpflichtige Minibar würde sich stets gekümmert.

Das Essen war sehr gut, ich denke jeder würde etwas finden und alles ist immer sehr frisch zubereitet. Wir vereisen sehr viel und können hier behaupten, das dass Essen wirklich gut ist.

Ein kleines Manko wäre das man die Speisen noch vegetarisch Kennzeichen könnte.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Sascha