Maik & Silvia (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Ein rundherum gelungener Urlaub!

Im Allgemeinen ein schönes, gutes Hotel, teilweise sehr modern, teilweise etwas veraltet (in den Fluren). Schöne, moderne Lobby mit Bar (leider bissl überhöhte Preise).

Zum Flughafen sind es 14 km, also flotte Anreise. Die Lage ist absolut perfekt. In der Umgebung gibt es viel zu erkunden, sowohl zu Fuss oder mit City-Bus etc. In der Umgebung ist für jeden etwas dabei . Wir unternehmen gerne viel und liegen auch sehr gerne mal am Strand, von daher: TOP!!!!
Absolute Restaurant-Empfehlung: Country Kitchen, so lecker !!!!

Das Zimmer war gut, haben ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick bekommen, moderne Einrichtung, sehr bequemes Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, Flatscreen (leider nur 3 deutsche Programme, aber man fährt ja nicht zum TV-schauen in Urlaub :-). Da nur ein Regalschrank mit 4 Bügeln vorhanden war, war es ein wenig schwierig alle Kleidungsstücke unterzubringen.
Der Ausblick war sehr schön und auch der Verkehr oder andere Aussengeräusche waren nicht störend, also erholsame Nachtruhe :-)

Der Service an der Rezeption war sehr gut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Der Room-Service ließ leider dann und wann zu Wünschen übrig (mal fehlte Kaffee und/oder Milch/Zucker. Handtuchwechsel und Betten waren allerdings sehr gut, allerdings könnte die Reinigung etwas gründlicher sein.

Wir hatten zwar HP gebucht, jedoch weder Frühstück noch Abendessen genutzt, deshalb ist keine Wertung möglich.

Wir haben die Angebote im Hotel nicht genutzt, jedoch Wellness/Massageangebot vorhanden.
Die Poolanlage sah gut aus, unseres Erachtens allerdings für die Anzahl der Gäste zu klein. Die Liegen wurden direkt morgens in der Früh mit Handtüchern belagert. :-(

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Maik & Silvia