Wir waren zum achten Mal in diesem Hotel und es war wie immer sehr gut. Für uns ist in diesem Hotel alles perfekt, vom Zimmer über die direkte Strandlage bis hin zum sehr guten Essen und dem sehr freundlichen Personal.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, welches sehr gründlich von einer sehr freundlichen Reinigungsdame jeden Tag geputzt wurde. Das Bett war wie immer super bequem. Es gibt einen kleinen Wasserkocher mit Instantkaffe und Teebeuteln, was wir aber nicht benutzt haben. Das Zimmer, das Badezimmer und der Balkon war ausreichend groß und wir hatten genügend Stauraum und eine große Ablage.
Es war alles sehr lecker, vom reichhaltigen Frühstück bis zum sehr guten Abendessen. Mittags waren wir wenn nur an der Strandbar. Auch da sehr leckeres Gyros, super Pizza und süße Sachen. Sehr schön war wie immer das Abendessen an der Strandbar mit leckeren griechischen Spezialitäten.
Wie immer war überall nur freundliches Personal, egal ob im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars, die Reinigungskräfte oder die, die den Reinigungskräften zuarbeiten und die Wäschesäcke und die neuen Wasserflaschen schleppen. Jeder hatte ein freundliches Lächeln und ein freundliches Hallo oder Kalimera. Vor allem viele Grüße an Sotiria an der Poolbar und Maria an der Strandbar.
Das Hotel liegt zwischen Rhodos Stadt und Lindos und ist ideal für Touren mit einem Mietwagen. Der Transfer hat dieses Jahr ziemlich lange gedauert, zuerst mussten wir knapp eine Stunde warten ehe es endlich am Flughafen losging und dann sind wir noch eine knappe Stunde gefahren. Zurück sollten wir schon 4,5 Stunden vor Abflug abgeholt werden und das am sehr frühen Morgen, so dass wir nicht zur regulären Zeit hätten frühstücken können sondern uns zum frühen Frühstück hätten anmelden müssen. Somit haben wir uns für 52,-€ ein Taxi genommen, der Reiseleiter meinte nur es wären eben 4 Flieger die zeitgleich morgens abgeholt würden. Das war nicht wirklich befriedigend, aber das Hotel kann ja nichts dafür. Die Taxifahrt hat eine knappe halbe Stunde gedauert. Ansonsten kann man in ein paar Minuten ein paar nette Geschäfte erreichen und abends etwas bummeln gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Meer und sehr schöne Pools. Die Animation haben wir nicht genutzt, aber die beiden Animateure machten stets einen gut gelaunten Eindruck. Generell fanden wir es aber bis vor zwei Jahren mit der deutschen Alltours Animation schöner.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Thomas und Eva, Wir haben uns sehr über die positive Bewertung des Blue Sea Island gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team