Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Verstehe die ganzen Fake Bewertungen nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung 👎🏻 essen, Getränke 👎🏻👎🏻


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu und modern. Wir hatten zu viert es geräumiges Zimmer. Leider gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war weder abwechslungsreich noch von gute Qualität. Das kennen wir anders. Auch von anderen 4 Sterne Hotels in Griechenland. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir bisher waren. Wir verreisen sehr viel und kennen unterschiedliche Länder und Hotels mit unterschiedlichen Sternen. Anstatt Gyros vom Spieß gab es die Fleischreste vom Mittag. Die Getränke waren eine absolute Katastrophe. Alles kam aus einem Schlauch. Es gab nachgemachte Cola, Sprite etc. Alles war ungenießbar. Man konnte nur Bier, Gin und Wasser trinken (wenn man sich das selber aus einem Automaten zog, von dem es leider nur 1 an der Strandbar gab. Alles gab es nur aus Plastikbechern, auch abends an der Bar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service den man in diesem Hotel bekommen hat war gut. Die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat man leider kaum Service erhalten, da man sich überall alle Getränke selber holen musste. An der Poolbar am Wasserpark bekam man ab 17:30 Uhr nichts mehr obwohl diese bis 18 Uhr geöffnet hatte. Unsere Kinder, die ein Eis wollten wurden um 17:30 Uhr abgewiesen da die Bar um 18 Uhr schließt. 🤣


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Der Ort Kolymbia mit Geschäften, Tavernen und Bars ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Alles eher lieblos und es wird sich nicht wirklich gekümmert. An den Wänden bröckelt der Putz ab. Am Strand schaut man auf eine kaputte abgesperrte Treppe. Abends der Showbereich sieht auch eher abgeranzt aus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel gebucht da die Männer in unserer Familie Tennis spielen. Der Tennisplatz war eine Katastrophe. Die Tischtennisplatte war kurz vor dem auseinanderfallen. Es wurden ein paar Animationen angeboten. Wer gerne Beachvolleyball spielt ist hier falsch. Volleyballfeld gesperrt, hinter dem Hotel an der Straße und voll mit Steinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2