Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte und Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
3,0 / 6

Allgemein

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Als wir anreisten, teilte man uns an der Rezeption mit, dass unser gebuchtes Sharing-Pool-Zimmer (welches um einiges teurer ist) für die komplette Woche ausgebucht sei. Sehr ärgerlich. Um die Rückerstattung des Geldes müssen wir uns jetzt kümmern. Wir bekamen dann ein normales Familienzimmer mit Blick auf die Straße. Dort lief in der Nacht der Kühlschrank aus und beschädigte unseren Koffer. Wir mussten ein weiteres Mal umziehen. Für mich ein totales No-Go in einem 4-Sterne-Hotel. Andere Gäste berichteten, dass es in diesem Hotel wohl ständig zu Überbuchungen kommt und man nicht das gebuchte Zimmer erhält. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind modern, aber es gibt viel zu wenig Verstauungsmöglichkeiten. Keine Steckdose im Bad vorhanden. Die Dusche läuft aus, sodass der komplette Boden im Bad unter Wasser steht. Unsere Klimaanlage war ebenfalls defekt, sie wurde dann aber zügig repariert. Der Blick zur Straße ist nicht besonders schön und es ist teilweise laut. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt und auch nicht jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen Restaurant war okay. Auch das Essen an der Strandbar war lecker. Negativ beim Essen war, dass die Speisen teilweise schon kalt waren. Man findet neben dem Buffet sogar eine Mikrowelle mit einem Schild, dass man sich dort das Essen aufwärmen kann. Aber sowas möchte man eigentlich im Urlaub nicht machen. Das Wasser schmeckte oft komisch, da wahrscheinlich Reste vom Getränk des vorherigen Gastes noch im Schlauch waren, aus dem die Getränke kommen. Die Atmosphäre im Restaurant war teilweise grauenhaft. Es war so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Man musste zeitweise anstehen, um einen Platz zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Die Säuberung der Essensbereiche ist oberflächlich, der Rosenkohl vom Abendessen lag am nächsten Tag immer noch unter dem Tisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Meer ist klar. Neben dem Hotel befindet sich allerdings eine riesige Baustelle, die bis nachmittags Baulärm verursacht. Zur Ruhe kommt man so leider nicht. Der Strand ist außerdem dreckig, überall liegen alte Zigaretten sowie Müll herum, da es an den Liegen weder einen Tisch, noch einen kleinen Mülleimer gibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Volleyball, Tischtennis, Paddle Tennis und ein Spa, was wir jedoch nicht genutzt haben. Die Animation bietet jeden Tag das gleiche an. Abends gibt es nur Musik. Poolanlage ist okay, der Pool aber für die Anzahl der Gäste ein wenig zu klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte und Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Charlotte und Felix , Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Blue Sea Island entschieden haben. Wir haben Ihre Bewertung mit Interesse gelesen und sie an unsere Kollegen weitergeleitet. Unser gesamtes Team ist stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team