Alle Bewertungen anzeigen
LouAn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Im Endeffekt ein nettes, Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön angelegtes Hotel mit nettem Personal, jedoch kleinen Mängeln. Bei unserer Ankunft war es offensichtlich "überbucht" und wir mussten nach der 1. Nacht nochmal umziehen. Dann bekamen wir jedoch ein Upgrade mit direktem Meerblick. Trotzdem fragen wir uns wie Soetwas passieren kann. Im Endeffekt kamen wir uns um fast 24 Std betrogen vor, da wir aus unseren Koffern "wühlten" und am nächsten Tag bis mittags warteten bis sich die Rezeption meldete zwecks Umzug.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlen ein paar Regale, bzw Schubladen. Zimmer im Haupthaus leider bis nachts mit starkem Lärm. Liegt daran dass das Haus vom 2. Stock mit Rezeption, Lobby und Bar zum 3. Stock offen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei schlechtem Wetter ist das Restaurant hoffnungslos überlaufen. Das Essen bewerte ich mit relativ gut.


    Service
  • Eher gut
  • Bedienungen an den Bars und im Restaurant trotz Stress immer zuvorkommend. An der Rezeption jedoch war der Service teilweise enttäuschend. Bin mir nicht sicher ob das manchmal auch etwas an unzureichenden Englischkenntnissen lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön am Meer gelegen. Bushaltestelle vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sicher nett und bemüht, aber etwas unpersönlich. 2 grosse pools, von denen einer ruhig und somit angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LouAn
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r LouAn, Wir freuen uns sehr über die gute Beurteilung und hoffen, Sie bald wieder im Blue Sea Island begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team