Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel für Familien mit Kindern
4,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft wurden wir zügig abgefertigt. Das Hotel ist sehr sauber, der Speisesaal ist wie eine Bahnhofshalle. Das Essen sehr gut, aber auch sehr eintönig. Angestestellte überwiegend freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Das Bett bequem.Wie schon des Öfteren erwähnt, ist dort sehr wenig Stauraum, auch im Bad, unsere Badutensilien haben wir garnicht erst ausgepackt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker, nur nicht so sehr abwechslungsreich. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Restaurant war eine wahnsinnige Geräuschkulisse. Leider konnten wir wegen der Wespen nicht draußen essen, da ich auf Bienen und Wespen allergisch reagiere.


    Service
  • Gut
  • Die Beiden an der Poolbar sind einfach mega nett und freundlich. Die Getränke sind leider geschmacklos. Wir sind es gewohnt bei der Ankunft am Bus oder Taxi abgeholt zu werden. Das war hier nicht der Fall. Ansonsten ist in diesem Hotel ja überall Selbstbedienung, also hat man nicht viel Kontakt mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, was für uns aber kein Problem war. Es liegt direkt an einer Bucht. Die Liegen in der Bucht waren leider schon sehr früh belegt und es standen dort Liege an Liege .Geschäfte zum Shoppen sind etwa10 Fußminuten entfernt. Der Flughafen ist 25 km entfernt, auf dem Hinweg fuhren wir 1 Stunde, auf dem Rückweg 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Dart, Watergym, Tischtennis und Beachvolleyball geboten, wir haben aber nicht daran teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Barbel, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, The Blue Sea Team