Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
gut, aber nicht noch einmal
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in eine schönen Badebucht. Jedoch mit den Liegen am Strand muss man früh sein, da sonst alles belegt. Nur das Managment und die Rezeption lässt zu wünschen übrig. Haben die ersten 2 Nächte nicht das gebuchte Zimmer bekommen. Zimmer ohne Balkon und keine Aussicht. Als Grund wurde angegeben die Reisegesellschaft hat das Zimmer zu spät gebucht. Was wohl nicht stimmte. Es wurde ignoiert was gebucht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Nur mit dem Stauraum ist ziemlich begrenzt. Betten sind sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut. Für jeden etwas dabei. Wurde immer nachgefüllt. Auch die Tische wurden immer zügig abgeräumt und gesäubert, Wenn man die Möglichkeit bekommt draussen zu essen, sollte man dieses wahrnehmen, da es im Restaurant sehr laut und hektisch ist.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant und an der Pool- und Strandbar war gut. Das Managment und die Rezeption liessen zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kolympia ist ein reiner Touristenort. Die Einkaufsmeile ist nicht weit entfernt. Wenn man mit dem Bus nach Rhodos Sadt möchte ist direkt gegenüber vom Hotel. Fahrtzeit ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Peter, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Blue Sea Island entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Unser gesamtes Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Blue Sea Team