- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hatten wir unseren Urlaub in der Türkei gebucht. Wegen der Unruhen entschlossen wir uns zu einer kurzfristigen Umbuchung und sind somit auf Rhodos im Lippi abgestiegen. Wegen der Bewertungen aus den Jahren 2012 und 2013 waren wir etwas skeptisch, aber hatten uns sowohl was die Gäste angeht, als auch das Essen etc. Toleranz vorgenommen. Unser Fazit lautet: Wesentlich besser als erwartet!! Nette Gäste aus den Ländern: Russland, Slowenien, Slowakei, Italien, Frankreich, England und ein paar Deutsche. ALLE haben sich absolut korrekt verhalten. Hotel: Weitläufig, 4 Gebäude, 2 Pools (einer mit Rutschen), 1 à la carte Restaurant, 1 "normales" Restaurant mit Terrasse. Sehr positiv: Wir haben immer, ohne zu warten, einen Platz auf der Terrasse bekommen. Es gibt auch einen Spa Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Sah aber ordentlich aus. Im Katalog steht, dass es kein WLAN gibt. Es gibt kostenloses Wlan im ganzen Hotel inkl. Außenbereich!!! Fremdsprachen: Englisch, teilweise deutsch, Russisch, Italienisch Zimmer: Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Familienzimmer Superior) im obersten Geschoss des Hauptgebäudes (Nr. 2303). Ideal für Familien, die mit größeren Kindern verreist. Das Zimmer hatte einen herrlichen Meerblick (nicht gebucht) und eine ca. 25 qm große möblierte Rundumterrasse. Service: Gibt es nichts zu meckern. Alles super. Gastronomie: Das Essen war immer reichlich, gut und abwechslungsreich. Es gibt Frühstück, danach bis abends die Sangbar (Pommer,Salat, Pita etc.), um 15 Uhr Crepes, immer Eis, von 13-15 h Mittagessen (reichliches Buffet) und ab 19 Uhr Abendessen (reichliches Buffet). Niemand verhungert dort. Einzig das Frühstück war nicht unser Fall, da es zu viele waren Speisen gibt, die man als Deutscher morgens nicht braucht (Kartoffeln, Würste, noch mehr Würste :-) ) An der Bar habe es alle möglichen Getränke und Cocktails. Tipp: Die Bar im Hotelempfangsbereich macht viel bessere Cocktails, als die Poolbar. Elisabeth gibt sich sehr viel Mühe. Wir waren in Rhodos und haben dort eine Stadtrundfahrt gemacht mit anschließendem Bummeln. Sehr empfehlenswert. (Preis 26 Euro/Person) Außerdem waren wir mit dem Taxi in Faliraki, Preis pro Fahrt 11 Euro In der Nähe des Hotels gibt es eigentlich nichts. Aber das empfanden wir als nicht schlimm. Strand: Der Strand ist im Liegenbereich mit Sand aufgeschüttet und ansonsten Kies. Man kann KOSTENLOS Tretboot und Kajak fahren und surfen. Die Liegen und schirme sind auch kostenlos. Sport, Unterhaltung, Pool: Was uns sehr gut gefallen hat, dass man jederzeit freie Liegen gefunden hat. Absolut stressfrei in dieser Hinsicht. Die Animation war auf italienisch, russisch, englisch. Es gab Zumba, Wasserball, div. Spiele, Wassergymnastik, Fussball, Tennis, Tischtennis, Billard, etc. Für jeden etwas dabei. Wir schreiben diese Bewertung, weil es schon seit längerer Zeit keine mehr zu diesem Hotel gab und wir sehr positiv überrascht waren. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer allerdings mit einer Horde Deutscher seinen Urlaub verbringen will, der ist hier falsch. Das Hotel hat einen sehr internationalen Touch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team