Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Rhodos JA, aber nicht in Lippia Resort!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, Rhodos ist so eine schöne Insel. Aber nicht in diesem Hotel! Abseits von alles. Essen schmeckt nicht und das Management ist nicht in der Lage Nachts für Ruhe zu sorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit renoviert, Groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Hier eine 6 als Bewertung abgegeben leidet an einer Geschmackverkalkung. Das Essen war eintönig, kalt und ungewürzt. unsere Firmenkantine, die ca. 1000 Mitarbeiter versorgen muss würde ich vergleichsweise die 6 Punkte geben. Ganz traurig ist, dass wir in den 10 Tagen nicht einmal anständige griechische Küche angeboten haben. Ich kann nur empfehlen, auswärts essen zu gehen. Es gibt so viele schöne kleine Gaststätten, die sehr leckeres Essen für kleines Geld anbieten.


    Service
  • Gut
  • Das einzige Gute an diesem Hotel ist das Service-Personal. Die Damen und Herren sind sehr bemüht und immer super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ganz abgelegen, ca. 500m vom privaten Strand entfernt. Ohne Mietwagen, Bus oder Taxi keine Chance rauszukommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Lippia Golf Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager