- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Hotel, welches zu 98% von Russen belegt ist. diese trüben das Urlaubsfeeling enorm, da es immer unmöglich laut war. Zu den Essenszeiten wurden die Kinder vor Handys geparkt, welche übermäßig laut Kindermusik spielten Bzw Trickfilme abspielten. Diese Beschallung erlebte man dann von sämtlichen Tischen. Wer Ruhe sucht ist hier definitiv nicht richtig! Gleiches gilt in den Zimmern…..wir hatten ein schönes Zimmer, mit Terrasse an einem Gemeinschafts Innenpool gelegen. Wenn die Nachbarn nicht gewesen wären, wäre es eine schöne Ruheoase gewesen aber so konnte man sich leider kaum ungestört draußen aufhalten, da es einfach viel zu laut war.Diese fehlende Rücksichtnahme zog sich auf alle Bereiche inklusive des Strandes durch, sodass wir uns nie im Hotel lange aufgehalten haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Zimmer war es sehr sauber. Es wurde tgl gereinigt. Es war modern eingerichtet
- GeschmackGut
Nach 7 Tagen wiederholte sich das Angebot. Es war jedoch immer für jeden etwas dabei und der Koch war bemüht sich regionale Speisen anzubieten, die sehr schmackhaft waren.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich bis auf eine Ausnahme an der Poolbar. Der junge Mann mit längeren Haaren war unangenehm unfreundlich und arrogant. Er sprach sehr herablassend selbst mit Griechen und hatte spürbar keine Lust.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich war aufgrund der Gäste sehr unsauber im Bereich der Liegen. der Pool ansich war sehr groß und schön. Gefallen hat uns auch der Pool mit den Rutschen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaMa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Lippia Golf Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager