Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Dieses Hotel werde ich auf gar keinen Fall weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage und Umgebung sehr schmutzig! Essen unterirdisch sehr schlecht! Nur Russen die sich nicht benehmen können, lassen ihren Müll überall stehen und sind nachts so laut. Keine Security die dies hätten verhindern können. Im Pool schwammen die Ersatzteile von den Russendamen, sprich Haarteile. Die Cocktails mehr schlecht als recht. Im allgemeinen ist dieses Hotel für Genießer und Urlauber die Wert auf Manieren legen und Ruhe gar nicht zu empfehlen. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Oberflächlich okay ansonsten schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen unterirdisch schlecht... Sind jeden Tag Essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Russen überall die bis in den Morgen laut rumschreien und die schlechten Cocktails trinken. Keine Nachtruhe möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Arsch der Welt.... Sehr schmutzige Wege


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gar nix...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team