Alle Bewertungen anzeigen
Kim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Höchstens ein 3-Stern-Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemein ist das Hotel eher schlecht für einen Strandurlaub. Lesen Sie bitte meine kurze, aber sachliche Meinung in der einzelnen Kategorie weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist renoviert, aber schlecht ausgeführt. Nach dem Duschen gibt es "Überflutung" im Badezimmer. Das Wasser fließt erst bis morgen früh in den Abflusskanal ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich 2-3 Tage und deshalb langweilig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inklusiv bei Lippia heißt, dass man Trinkwasser im Zimmer entweder mit Leistungswasser ausfüllen oder im Minimarkt kaufen muss. Oder ich habe das engliche Wort All Inklusiv nicht richtig verstanden?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste. In der Umgebung gibt es fast nichts, keine Geschäfte, keine Bushaltestelle...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Es ist immer wieder eine ausserordentlich grosse Freude, die Anerkennung unserer tiefgeschaetzten Besucher unseres Hauses entgegenzunehmen. Seien Sie recht herzlich dafuer bedankt, dass Sie bei uns zu Gast waren sowie sich auch Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung darzulegen. Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit all unseren Leistungen wie auch die Hotelanlage an sich sehr begeistert sind und versprechen, dass wir weiterhin alles tun werden, um die griechische Gastfreundschaft kombiniert mit Professionalitaet an unsere Gaeste mit der selben Eifer weiterzuvermitteln. In der Hoffnung, Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleiben wir. Hochachtungsvoll, Fanis Vernalis General Manager