- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Bereitstellung der aller Verpflegungsmöglichkeiten (Speisen und Getränke mit All-inklusive plus) hat riesen Spaß bereitet, denn wir konnten immer das hervorragende Essen genießen, ohne uns Gedanken machen zu müssen, wann wir wo und was essen möchten. Und somit ganz sorgenfrei unser Freizeit- Spaß Programm im Hotel, am Strand oder auf der Insel genießen. Das Personal war super-freundlich, und die Angestellten zu grüßen und begrüßt zu werden, war bereits eine tägliche Freude. Wir hatten ein famoses Zimmer, der Pool war sehr groß. Beim Ankommen war ich skeptisch, ob ich mich mit de permanten Musikbeschallung im Poolbreich anfreunden könnte - konnte ich dann aber hervorragend. Was wohl auch an meiner permanent guten Laune lag.
Unser Hotelbereich war frisch renoviert. Sehr modern. alles gefließt und verputzt. Daher leider sehr hellhörig, und tagsüber schlafen konnte ich ungestört nur mit Ohrstöpseln. Baulich zeigten sich auch einige Nachlässigkeiten. Dafür war unsere Zimmerlage 1a, Komfort und Größe sehr angenehm, Bett sehr komfortabel, Bad groß und modern. So dass uns diese Nachlässigkeiten keinen Grund zur Unzufriedenheit gaben - wir akzeptierten sie ganz einfach.
Mehrere Restaurantbereiche, zu jeder Tageszeit wurden Speisen bereitgestellt, die allesamt gut bis sehr gut waren. Das Buffet zum Frühstuck, Lunch und Dinner war jedesmal eine Riesenfreude und Überraschung. Das BBQ ein Gedicht. Der Hauswein passte prima, die Drinks waren angemessen, Heißgetränke immer ein Genuss. Von den Nachtischspeisen nahm ich nur wenig ein, doch die waren wirklich grandios.
Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit. Besonders im Verpflegungsbereich zeigte sich der sehr gute Service und hohe Professionalität, bei gleichzeitiger Freundlichkeit. Die hoteleigenen Prozesse bzw. Vorgaben jedoch waren nicht in allen Belagen auf Kundenzufriedenheit ausgelegt: Wir mussten mehrmals mit dem Personal über eigentlich belanglose bzw. selbstverständliche Dinge diskutieren, den Aussagen nach weil die Vorgaben des Hotelmanagements dem entgegenstand.
Strand 5 Minuten zu Fuß über einen Weg; Zur Bushaltestelle an der Hauptstraße 7 Minuten. Bei der Hotelauswahl fanden wir es attraktiv, dass es in einer Ortschaft liegt, und wir somit auch die Möglichkeit haben könnten, dort auszugehen. Sonderlich attraktiv ist die Ortschaft allerdings gar nicht. Und tatsächlich haben wir dies dann nie in Betracht gezogen, weil der Wunsch gar nicht mehr aufkam - stattdessen unternahmen wir viel lieber Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Insel, oder waren im Hotel und am Strand. Wichtig war uns vor damit vor allem der Zugang zum Strand, und der war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musikbeschallung aus dem Poolbereich empfand ich zunehmend als Stimmungsmacher (hätte ich zuvor nicht gedacht). Es wurden Yogakurse angeboten, die wir allerdings nicht nutzen. Ebensowenig wie den Kicker und die Tischtennisplatte. Stattdessen waren wir fast jeden Tag außerhalb des Hotels unterwegs zu Ausflügen auf der Insel (meist mit den öffentlichen Bus), oder genossen das Hotel und den Strand. Also das Hotel selber bot wenig an, wozu auch. Das was es bot (Unterkunft, Verpflegung, Pool), bot die perfekte wohltuende Basis für eigeninitiierte Ausflüge. Im Reiseveranstalter war das Angebot wesentlich umfangreicher dargestellt. Also nur 4 Sterne, für uns aber ohne großen Belang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaeste, Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia Golf Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager