- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In die Jahre gekommes Hotel, das mit viel Engagement etwas renoviert wurde. Die meisten Stühle im Essbereich sind altersschwach.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
modern, gewöhnungsbedürftig ist der Schrank mit nur einer Tür
- GeschmackGut
leider waren die Speisen nur lauwarm oder kalt (egal welche Uhrzeit man in den Speisesaal gekommen ist), die Vielfalt der Speisen ist ausreichend, zu empfehlen ist das a la cart Restaurant (heißes Essen)
sehr freundlich und hilfsbereit
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
zu klein für so viel Gäste
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager