Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer und das Hotelgebäude wurden renoviert, der Außenbereich noch nicht. Hier und da fehlen Fliesen auf den Wegen etc., aber das wird sicher bald der Vergangenheit angehören.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Klimaanlage macht ihre Arbeit. Sauberkeit passt und die Matratzen sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist jeden Tag gleich, aber man findet immer etwas, damit man satt wird. Mittags und abends gibt es reichlich Auswahl und Abwechslung. Die Qualität ist gut und am Grill gibt es immer etwas Leckeres.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal versucht immer, bei Problemen, eine Lösung zu finden. Im allgemeinen ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt außerhalb des Hotels nicht viel Sehenswertes, aber das ist kein Problem, einfach ein Auto oder Roller direkt im Hotel mieten und die Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganztägige Animation und sehr freundliche Kinderbetreuung im Miniclub. Abends Minidisco, Kinderschminken und danach geht's weiter für die Erwachsenen. 23:00 ist dann aber die Musik aus. Fitnessstudio und Spa stehen ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Wir moechten uns fuer Ihre liebenswerte Bewertung auf das herzlichste bedanken. Seien Sie bitte auch bedankt, dass Sie Ihre wertvolle Zeit dafuer in Anspruch genommen haben. Es war eine Ehre, Sie bei unserem Haus begruesst zu haben und hoffen, Sie nochmal mit unserem Service und die griechische Gastfreundschaft zu verwoehnen. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia Golf Resort Mitarbeiter und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis General Manager