- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei dem Hotel ist man zwiegespalten. Einerseits schöne Zimmer und immer freundliches Personal anderseits 500 m zum Strand. Kein Tel. auf dem Zimmer. Es waren überwiegend Osteuropäer dort, die aber lediglich durch ihre laute Sprache auffielen. Die Ausenanlage lassen noch zu Wünschen übrig. Alles in allem, wenn man von den Ungereimtheiten absieht, war es ein schöner Urlaub.
Das Zimmer war frisch renoviert, es fehlte halt ein Telefon. Wir hatten ein TV mit 8 deutschen Sendern. Der seitliche Meerblick war ebenfalls seher gut. Wir hatten Zimmer 3303 im Obergeschoss. Insektenspray sollte man mitbringen. Die Mücken kommen immer wieder.
Das Essen war eher durchschnittlich. Man konnte immer etwas finden aber zum Schluss war es doch sehr eintönig. Am BBQ-Restaurant konnte man nicht essen, da es gammelig und unsauber aussah (man siehe die Bilder, guten Appetit).
Sehr freundliches Personal. Besonders die Leute von der Küchencrew haben meine volle Bewunderung.
Man fährt etwa eine halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel liegt sehr einsam. Man kann aber mit dem Bus, ca. 15 Min. zu Fuss, auf der Insel zu jedem Punkt kommen. Wir hatten ein Auto, was natürlich flexibler ist. Liegen am Pool und am Strand waren immer frei. Die Ausflugsziele kann man Bequem in 3-4 Tagen mit dem Auto ereichen. Besonders der Strand von Kallithea mit seiner ehemaligen Therme ist besonders empfehlens wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Annimateure waren eher schlecht. Wir haben keine Angebote wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager