Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Einfacher Urlaub zum Entspannen für wenig Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches Hotel mit schönen Zimmern. Im Außenbereich, welcher sehr einfach gehalten ist, gibt es einige Katzen, was typisch auf Rhodos zu sein scheint (die Kinder freut's). Der Strand ist in weniger als fünf Minuten zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und frisch renovierte Zimmer. Safe kostenlos. Abfalleimer für das Toilettenpapier (typisch für griechische Inseln).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, sollte jedoch keine kulinarischen Köstlichkeiten erwarten. Optisch ist der Speisebereich sehr einfach und schlicht gehalten (etwas lieblos).


    Service
  • Eher schlecht
  • Reicht zum Überleben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 45 Minuten. Es liegt sehr abgelegen, daher ist es sehr ruhig. Ein Supermarkt und Bushaltestellen liegen etwa 15 Gehminuten entfernt. Der Strand ist eine Kombination aus dunklem Sand und Steinen, wobei direkt am und im Wasser NUR Steine zu finden sind (gewöhnungsbedürftig).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein paar wenige Aktivitäten werden angeboten, welche wir jedoch nicht wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager