Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis auf das WLAN fand ich alles super! 🤩 Schönes Programm mit genügend Abwechslung. Personal war wirklich sehr freundlich. Wenn wir Hilfe benötigt hatten, beim reservieren von Aktivitäten oder sonstigem, dann wurde uns immer mit einem Lächeln geholfen. Essen fand ich auch sehr gut, vor allem in dem Restaurant a la carte, aber auch das Buffet war zum Großteil abwechslungsreich und gut. Wie gesagt, dass WLAN sollte man komplett abschalten, da es nichts bringt, also wer vielleicht etwas am Laptop für die Arbeit machen muss, der sollte sich selbst versorgen, aber sonst empfehle ich es gerne weiter.


Zimmer
  • Gut
  • War schön eingerichtet, mir hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Desserts super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Busverbindung und 100 Meter vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab genügend Möglichkeiten und Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager