Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Gut mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer entsprechen allenfalls den 4 Sternen. Die Außenanlagen jedoch nicht. Der Allgemeinzustand ist geradeso ausreichend. Essen und Außenbereich eher 3 Sterne-Niveau.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Neuwertiger Zustand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Menü überwiegend gleichbleibend. Qualität ist in Ordnung


Service

Personal immer freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

An sich alles vorhanden und funktioniert, jedoch der Zustand ist renovierungsbedürftig. Viele lose/gebrochene Fliesen im Außenbereich. Lose/defekte oder fehlende Lampen. Die betonierten Wege sehr glatt. Insgesamt müsste einiges angepackt werden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juri
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gaeste, Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Bewertung und Ihre Rückmeldung im Bezug auf unser Hotel. Wir freuen uns immer wieder ,Sie bei uns willkommenzuheissen und Ihnen erholsame, voller Freude Tage anzubieten. Ihre Gruesse sind bereits weitergegeben und mit einem grossen Dankeschoen erwidert.! Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei, unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Herzlichen Dank im Namen aller Lippia golf Resort Mitarbeiter. Mit lieben Gruessen, Fanis Vernalis General Manager