Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider keine 4 Sterne wert, aber trotzdem okay. Schien anfangs perfekt und mit der Zeit kamen immer mehr negative Faktoren dazu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und kamen in ein "normal" großes Zimmer mit Kinderbett... ist da wohl ein Superior.. Unmoderne Möbel, teilweise kaputt, nicht ein Bild an der Wand, Minibad. Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Bisschen zu hart die Betten. Mit der Zeit hat sich jedoch an das Zimmer gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonders die italienischen und chinesischen Abende waren toll !! Bisschen mehr Abwechslung vom Buffet und Qualität des Fleisches wären gut gewesen.. Nachtisch und Obst war immer super. Musik hätte gerne gespielt werden können.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich! Teilweise haben sie nicht verstanden, was von einem verlangt wurde. Nur auf Englisch, Italienisch ansprechbar !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand musste man 5-7 min gehen, der Weg hat sich aber gelohnt ! Schön ruhig, auch am Strand. Genügend kostenfreie Liegen und Sonnenschirme. Dort gab es ein WC, Kiosk, Duschen und eine Umkleide. Leider keine kostenlose Getränke für Hotelgäste, absolutes No-Go !


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    immer was los, vor allem am Pool ! Die Musik am Pool war zu laut. Ansonsten haben die Teamer einen tollen Job gemacht. Sehr coole Leute, mit denen wir auch feiern waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team