- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand,alles total ab gewohnt !Es ist dringend eine Renovierung nötig!!!!Um an den Strand zu kommen muss man eine Verkehrsstraße überqueren.Der Weg dort hin ist wüst und öde.Der Strand selber nicht schön,die Liegen in einem schlechten Zustand,sehr ungepflegt!Von mir höchsten 2 Sterne!
Die Zimmer sind total ab gewohnt!Das Bad ist veraltet,wenn man duscht kommt in der Mitte vom Bad das Wasser mit samt dem Schaum wieder hoch,die Badarmaturen sind allesamt abgeschafft und alt!Die Lüftung im Bad funktioniert auch nicht!Es gehört dringend eine Renovierung gemacht!!! Geputzt wurde täglich und sauber !
Das Essen war sehr einfallslos und hatte kein Geschmack !Man konnte teilweise gar nicht erkennen was es sein sollte!Das Büffet ist sehr lieblos und nicht einladend gestaltet!Wein gab es aus einem Wasserschlauch und eiskalt!Allgemein bekam man Getränke nur aus Automaten!Der Speiseraum ist nicht sehr gemütlich,man isst und will gleich wieder gehen!
Bei unserer Ankunft mussten wir unsere Zimmer im Dunkeln selber suchen,was etwas kompliziert war!Keiner konnte deutsch verstehen,selbst an der Rezeption nicht.Wenn man kein Englisch kann ist man total aufgeschmissen!Das Personal versuchte immer freundlich zu sein,was aber nicht so richtig gelang,man hatte immer irgendwie das Gefühl unerwünscht zu sein!
Man ist von der Außenwelt total abgeschnitten!Abends kann man nichts unternehmen,es ist rings um nichts!Man kann zwar mit dem Bus in nächstgelegene Orte fahren,wenn er hält,aber auch nur tags, ansonsten nur Taxi!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sauber.Die Liegen in einem schlechten Zustand,die Musik viel zu laut und das den ganzen Tag!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team