- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel und Infrastruktur allgemein: Hotel mitten in der "Pampa". In der Nähe überwiegend Bauruinen. Fast Null Infrastruktur. Zum Abends weggehen ganz schlecht, da gar nichts Bemerkenswertes in der Nähe ist. Ohne Mietwagen ist man verloren. Busanbindung nach Rhodos und Lindos recht gut (nah und günstig, aber griechische Unpünktlichkeit). Extrem laute und wie ich finde aufdringliche Animation nur in italienisch und sehr laute Musik. Bis Abends um 23:30 Uhr. Wem es gefällt. .. Personal an der Bar teilweise sehr unmotiviert mit lieblos zusammengerührten Cocktails Unterkunft: Unser Zimmer war recht klein und total verwohnt mit abgenutzten Möbeln Dafür aber mit Kakerlaken im Bad, aber wer so etwas mag... Zimmerservice recht gut und Ordentlch. Regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher. Verpflegung: Service und Qualität des Essens im Restaurant recht gut. Freundliche und schnelle Kellner, Restaurant klimatisiert. Allgemein: nicht zu empfehlen, besser ein Hotel in Rhodos-Stadt nehmen, da kann man am Abend und auch sonst prima weggehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team