Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Deutsche Gäste unerwünscht. Italiener bevorzugt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das verschweigt Alltours ... 1. Prospekt: "Alltours exklusiv Hotel" : diese Aussage unterstellt, daß das Hotel nur von Alltours Gästen beherbergt wird, ist aber gänzlich unrichtig, da 70-80 % der Gäste Italiener sind und nicht bei Alltours gebucht haben. 2. Prospekt: "Hotel der gehobenen Mittelklasse" : bei den Vorort herrschenden Verhältnissen, also einem knappen Personalkosten Budget, wundert es einen nicht das Geschirr und Gläser, an der Poolbar , erst immer am Folgetag (Vormittags) abgeräumt und gespült wurden. Wenn überhaupt dann ist das nur "Mittelklasse" , also 3 Sterne, aber das ist schon mehr als "Gut" bzw. "goodwill" . 3. Prospekt: "abwechslungsreiches Buffet" : Da kann man ja nur lachen, denn das Essen war auf die rund 80 % Italiener abgestellt , die sich jeden Tag mit diversen Varianten von "Nudeln und Co." zufrieden gaben. 4. Prospekt: "Shows und Unterhaltung" : Zugegeben es waren 8 Animateure da, aber die sprachen nur ITALIENISCH ! Da kommt man sich als Deutscher vor, als sei man Gast zweiter Klasse, denn man versteht nichts !!! 5. Prospekt: "200 Meter zum Strand ... " : Kommt etwa hin, daber vorsätzlich verschwiegen wird , daß eine 2 spurige, sehr befahrene Straße (von Lindos nach Rhodos) , direkt vor dem Privatstrand verläuft. Und wir haben unsere Kinder nicht alleine zum Stand geschickt ! Fazit: Wären uns die o.a. Fakten bekannt gewesen, hätten wir dieses Hotel NICHT gebucht. Und für knapp 3.000 Euro Reisepreis ist das Hotel vollkommen überteuert. Und somit können wir es auch nicht DEUTSCHEN Reisegästen empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team