- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das verschweigt Alltours ... 1. Prospekt: "Alltours exklusiv Hotel" : diese Aussage unterstellt, daß das Hotel nur von Alltours Gästen beherbergt wird, ist aber gänzlich unrichtig, da 70-80 % der Gäste Italiener sind und nicht bei Alltours gebucht haben. 2. Prospekt: "Hotel der gehobenen Mittelklasse" : bei den Vorort herrschenden Verhältnissen, also einem knappen Personalkosten Budget, wundert es einen nicht das Geschirr und Gläser, an der Poolbar , erst immer am Folgetag (Vormittags) abgeräumt und gespült wurden. Wenn überhaupt dann ist das nur "Mittelklasse" , also 3 Sterne, aber das ist schon mehr als "Gut" bzw. "goodwill" . 3. Prospekt: "abwechslungsreiches Buffet" : Da kann man ja nur lachen, denn das Essen war auf die rund 80 % Italiener abgestellt , die sich jeden Tag mit diversen Varianten von "Nudeln und Co." zufrieden gaben. 4. Prospekt: "Shows und Unterhaltung" : Zugegeben es waren 8 Animateure da, aber die sprachen nur ITALIENISCH ! Da kommt man sich als Deutscher vor, als sei man Gast zweiter Klasse, denn man versteht nichts !!! 5. Prospekt: "200 Meter zum Strand ... " : Kommt etwa hin, daber vorsätzlich verschwiegen wird , daß eine 2 spurige, sehr befahrene Straße (von Lindos nach Rhodos) , direkt vor dem Privatstrand verläuft. Und wir haben unsere Kinder nicht alleine zum Stand geschickt ! Fazit: Wären uns die o.a. Fakten bekannt gewesen, hätten wir dieses Hotel NICHT gebucht. Und für knapp 3.000 Euro Reisepreis ist das Hotel vollkommen überteuert. Und somit können wir es auch nicht DEUTSCHEN Reisegästen empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team