Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Blue Sea Holiday Village". Das Hotel wird derzeit renoviert und am 19.05.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2022)
Kein 4 Sterne-Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war etwas abgelegen, mit der Sauberkeit ließ es zu Wünschen übrig. An der Poolbar war abends die "NÄSSE" vom Tag noch vorhanden, Putzpersonal war leider nicht gesehen worden. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer war zwar groß, aber die Möbel waren leider schon alt und verlebt. Am ersten Tag war das Zimmer nicht sauber gereinigt, es waren noch Spuren von den Vorgängern vorhanden. Auch hatten wir keinen Teppichboden, wie im Internet dargestellt. Die Klimaanlage tropfte und die Terrassentüre war 2 Tage nicht absperrbar. Die Terrasse war ebenfalls sehr groß, nur haben wir sie bei der Hitze nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war ausreichend groß, jedoch mit der Sauberkeit war es nicht von weither (die Essensreste des Vortages waren teilweise an den Stühlen und am Boden noch vorhanden). Das Essen hat uns nicht unbedingt geschmeckt, der Küchenstil war nicht landestypisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich. Unser 16jähriger Sohn wurde einfach übersehen, erst als man sich als Erwachsener dazu einmischte, wurde man bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war etwas mühselig. Auch war direkt hinter dem Strand die Straße, daher auch Lärm und Staub. Einkaufsmöglichkeiten waren ehern nicht vorhanden. lediglich ein Supermarkt, den man zu Fuß erreichen konnte. Ausflugsmöglichkeiten waren gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut vorhanden, leider alle 7 ItalienerInnen und nur 1 Deutsche, teilweise gab es hier Verständigungsprobleme. Der Strand war bis auf etwas Straßenlärm und Staub in Ordnung. Leider gab es keine Toillette. Am Volleyballplatz waren große Steine vorhanden und der Platz war schräg abfallend, ein Spielen war daher leider nicht möglich. Das Meer war klar und sauber. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Am Pool gefiel es uns nicht, es war zudem sehr laut durch das laute Geräusch der Zirpen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung mitzuteilen. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Management-Team weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns sehr leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und stets daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – unter angenehmeren Umständen. Mit freundlichen Grüßen, Blue Sea Team