- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in schöner Strandlage jedoch Einrichtung in die Jahre gekommen.Entspricht nicht die Erwartungen eines 4 Sterne Hotels
Einrichtung der Zimmer gut jedoch veraltet und sehr hellhörig da Steinboden. Reinigung nicht gut.Staub auf dem Fernseher wurde nicht beseitigt Die Betten wurden nur unordentlich gemacht obwohl wir am zweiten Tag schon ein üppiges Trinkgeld gegeben haben.
Die Auswahl der Speisen und Getränke im Restaurant waren gut jedoch waren die Gerichte teilweise schon zu Beginn der Essenzeiten lauwarm oder kalt.Eine warmhalte Vorrichtung ist zwar vorhanden aber wohl nich in Betrieb. Das Service Personal im Restaurant und an der Strandbar war sehr freundlich .An der Hotelbar hatte das Personal von gutem Service noch nicht viel gehöhrt.Obwohl drei Personen an der Bar waren wurde an den Barhockern nicht bedient sondern man musste sich die Geränke selber holen.Kein Service für 4 Sterne !!!!!!!!!
Service beim Empfang entsprach nicht unseren Erwartungen eines vier Sterne Hauses. Kein Koffer Services zum Zimmer stattdessen wurde uns ein Zettel mit der Zimmernummer gegeben und wir durften uns selber auf die Suche begeben was in einem grossen Hotel nicht einfach ist. Teppichbaden in den Fluren total veraltet und teilweise fleckig.Die Benutzung der Aufzüge ist nicht zu empfehlen da oft defekt.
Hotel ist fussläufig ca 15-20 Minuten von Faliraki entfernt . Rhodos ist gut erreichbar mit dem Bus welcher vor dem Hotel hällt. Bei trüben Tagen nicht zu empfehlen da total überfüllt. Die Einrichtung des Hotels ist in die Jahre gekommen und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war vorhanden jedoch sehr spärlich angeboten. Die Abendveranstaltungen wurden bei niedrigen Temparaturen im Freien angeboten .Ein Veranstaltungsraum im Hotel gibt es nicht.Wie schon erwähnt war es Abe nds sehr kalt .Obwohl fast keine Leute sich im Aussenbereich befanden gab es bis 23 Uhr eine laute Musikbeschallung .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena und Klaus Binder |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Klaus und Frau Magdalena Erlauben Sie mir als erstes mich fuer Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes zu bedanken. Wir bedauern dass wir Ihre Ansprueche nicht erfuellen konnten. Wir moechten sicherstellen das jeder Gast eine zufriedenstellende Erfahrung hatte. Wir sind immer besorgt zu erfahren , das Gaeste bestimmte Probleme hatten die den Aufenthalt verschlechtert haben, und wir moechten uns dafuer entschuldigen wenn Sie mit negativen Gefuehlen abgereist sind. Bezueglich der Abendanimation, war es leider nicht moeglich diese im inneren des Hotels anzubieten, da das Hotel voll war und kein Platz fuer die grosse Anzahl der Gaeste im inneren sich befindet. Wir moechten auch darauf hinweisen, das wenn Probleme waehrend des Aufenthaltes gemeldet werden, wir unser bestes tun diese schnellstmoeglich zu beheben. Das Hotel ist sehr gut darin, Probleme direkt zu beheben,und wir bedauern das es nicht rechtzeitig in unsere Aufmerksamkeit gebracht worden ist . Wir nehmen Ihr Feedback zu Herzen und fokusieren darauf uns zu verbessern. Wir hoffen sehr , dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Ihnen unsere Dienste zu Verfuegung zu stellen. Nochmals entschuldigen wir uns bei Ihnen fuer jene Unahnemigkeit die Sie waehrend Ihres Urlaubs hatten, und hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Gruessen Stavros Papadimakopoulos Hotel Manager