- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Blue Sea und hatten wiedermal einen wunderschönen entspannten Aufenthalt. Besonders die Lage und die Anlage des Hotels haben uns überzeugt.
Wir waren in einem der renovierten Zimmer direkt im Erdgeschoss unter dem Main Restaurant. Das Zimmer war groß und modern, aber leider etwas laut, wenn morgens oben im Restaurant die ersten Gäste frühstückten. Bei uns und den Nachbarn schienen die Türen nicht richtig zu schließen, weil man sie richtig fest ziehen musste, damit sie zu gehen. Einen Punkt ziehe ich ab, weil aus den Abflüssen im Bad regelmäßig Ameisen gekrochen kamen.
Die Auswahl der Speisen war groß. Die Qualität des Essens war nicht überragend, aber vollkommen in Ordnung. Manche Speisen waren leider eher lauwarm als heiß. Ein Besuch im A-la-carte Restaurant lohnt sich.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrau hat den Boden nur sehr grob bzw. gar nicht gewischt. Was uns ein wenig irritiert hat, war, dass es 5 Animateure für die Club Heliades (also die französischen) Gäste und nur 3 Animateure für den Rest des Publikums gegeben hat, von denen leider keiner deutsch sprechen konnte, obwohl überwiegend deutsche Gäste im Hotel waren.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20min gedauert. Der Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich stets bemüht die Gäste für Freizeitangebote zu animieren. Wir waren positiv überrascht von der neuen Tischtennisplatte und dem schönen Beachvolleyballfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Blue Sea Beach Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit, uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Fanis Vernalis Hotel Manager