- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn du bei deiner Ankunft im Hotel auf russisch begrüßt wirst, spätestens jetzt weißt du, hier bist du im falschen Hotel. Eigentlich ist das Hotel ganz niedlich , kunterbunt und schön angelegt. Aber auf Grund der Gästestruktur, 99% Russen total runtergekommen und das in nur 2 Jahren. Kaputte Liegen am Strand, täglich funktionierten von 3 Kaffeeautomaten zum Frühstück nur einer und wenn doch mal 2 gingen fehlten die Tassen Am Montag gab es am Strand noch ausreichend Trinkbecher am Ende der Woche Engpass. Die Russen nahmen jegliches Geschirr mit oder haben es einfach irgendwo hingeworfen. Die Toiletten am Strand waren auch für türkische Verhältnisse unfassbar! Wenn ich 99% Russen als Gäste habe würde ich an der Strandbar keine harten alkoholische Getränke ausschenken. Hier haben sich teilweise Szenen abgespielt , die kann man nicht wiedergeben. Die Teller zum Mittagessen waren sehr, sehr klein, was ich noch verstehen kann, so wie obengenannten Gäste hier mit dem Essen umgegangen sind. Mit Beschwerden konnte das Management nicht professionell umgehen, so wurden Gäste mit der Polizei gedroht und sogar des Hotels verwiesen. Wir sind absolute Türkeiurlauber und fahren 2x im Jahr in die Türkei auch an den gleichen Strandabschnitt aber ganz sicher nicht mehr in dieses Hotel. An einem Tag gab es bis am späten Nachmittag kein Wasser an der Strandbar und wieder kümmerte sich niemand von der Geschäftsleitung um das Problem, das Personal war völlig überfordert und wußte nicht wie sie das Essen für die Gäste kochen bzw. die Gäste mit Getränke versorgen sollten . Animation fand gar nicht statt, da der Animateur kräftig mit den russischen Damen die Wodkagläser hoch leben ließ. Hier wurde aber nach massiven Beschwerden reagiert und über Nacht einen neuer Animationschef ,Jimmy geholt der seine Sache dann toll gemacht hat und plötzlich gab es auch einen Clubtanz. Klasse! Das Personal wurde schlagartig lustig und freundlich als die Russen weg waren und die Deutschen kamen. Guten Morgen und Bitte und Danke entlockten dem Personal dann stets ein Lächeln. Wie das Sprichwort schon sagt-wie es in den Wald rein ruft , so schallt es heraus- Das Personal kann einen schon leid tuen den ganzen Sommer über solche "Gäste" betreuen zu müssen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |