Alle Bewertungen anzeigen
Tony (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Wir man sich täuschen kann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesenanlage mit vielen Fehlern Riesen Hotel mir super Poolanlage aber mit vielen Fehlern, die Zimmer sind keine aus einem 5 Sterne Hotel gleicht eher einem 3 Sterne das Badezimmer so klein und alt und abgenutzt nirgendwo kann man etwas abstellen, In jedem anderen 5 Sterne Hotel wird die Minibar täglich mit Softdrinks aufgefüllt hier nicht mal mit Wasser und wenn man eine kleine Flasche Wasser für sein Zimmer haben möchte dann muss man 1 Euro dafür bezahlen, für eine Flasche Wasser im Wert von 10 Cent "kopfschüttel", aber wenn die klospülung den ganzen Tag läuft und x Liter Wasser einfach weglaufen das Interessiert auch nach mehrmaligen Bescheid sagen niemand, All in Cocktails sind na ja ich sag mal zum wegkippen das ist schon widerlich will man einen vernünftigen Cocktail bezahlt man bis 8 Euro , Safe kostet auch 15 Euro die Woche. Anlage ist sehr weitläufig wenn man zum Aquapark möchte muss man erst eine Straße überqueren und so ca 250 Meter laufen das gleich gilt wenn man zum Strand möchte , Strand war nicht so unsers da er sehr klein und sehr eng ist Meereingang ist sehr steinig geht ohne Badeschuhe gar nicht, Hotel ist zu 75% mit Polen belegt was ok ist da die sich sehr gut benehmen mit deutsch kommt man nicht sehr weit hier, Service im Restaurant war ok Essen war auch Ok wer so ein Hotel von dieser Größe bucht sollte sich im klaren sein das es jeden Tag Pommes und Nudeln in allen Variationen gibt, jeden Abend gab es Themen Abende mit verschiedenen Sachen, Der absolute Kracher sind aber die überheblichen arroganten Möchtegern Bademeister die wohl auf Anweisung bis halb zehn die Handtücher von den liegen einsammeln , ich halte selber nichts vom Liegen reservieren aber wenn ein Vater mit seinem behinderten Sohn um, 9:20 seine Handtücher und die Spielsachen auf die Liegen legt und mit seinem Sohn auf die Toilette geht dann stürzen sich die Bademeister sofort darauf und nehme alles mit auch private Sachen wie wichtige Medikamente da hört absolut der Spaß auf, da ist echt ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig Ich hätte von diesem Hotel wirklich mehr erwartet da unsere Hotels vorher das Melas Lara das Liberty Lara und das Rhodos Princess Beach waren und man ja immer ein bisschen vergleicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn jemand schreibt das es neu gebaut oder gerade renoviert worden ist dann,meint er sicherlich die Satellit Area da sind moderne Wohneinheiten, das Problem ist das man von da ca zehn bis zwölf Minuten zum Haus Pool läuft das es auf einem anderen Gelände ist . Die Zimmer am Hauptpool sind garantiert nicht neu eng alt und altbatsch eingerichtet das einzig neue ist der Fernseher und das Badezimmer ist klein und eng und abgenutzt, kein Platz um was abzustellen absolut keine 5 Sterne höchstens 3, habe schon bessere 3 Sterne Hotelzimmer auf Gran Canaria gehabt Putzfrauen waren jeden Tag da und es war augenscheinlich sauber, war ok bin auch nicht der Typ der dann unters Bett kriecht oder mit dem Finger über die Fussleiste wischt es war sauber nicht mehr und nicht weniger


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mann wird satt, und ich will auch nichts sagen das es jeden Tag Pommes und Nudeln gibt das ist in jedem Hotel so für Kinder gemacht und das ist eben so, bin auch nicht so der Feinschmecker das ich jetzt Kaviar erwarte, aber das alles tot gebraten wird muss auch nicht sein ich sag mal so es ist genug da aber es fehlt bißchen an Finesse zb. Showcocking oder mal was frisch abgeschnitten Da fehlt etwas, auch keine 5 Sterne wert All inklusive Cocktails waren ne Frechheit das ist echt zusammen gepanschte Brühe für normale Cocktails werden) schon mal schnell 8 Euro fällig Getränke allgemein nicht so toll verdünnte Cola mit so viel Eis aus Plastik Bechern ok Plastik am Pool ist ok schmeckt aber trotzdem wie Oma auf opa


    Service
  • Eher gut
  • Damit war ich ganz zufrieden Personal an der Rezeption etwas überfordert aber ist auch kein Wunder in der kleinen Lobby bei so vielen Zimmern geht es zu wie in der Bshnhofshalle, dafür waren die Jungs und Mädels in den Restaurants auf zack Teller wurden schnell abgeräumt und es wurde höflich gefragt ob sie noch etwas zu trinken bringen dürfen , fand ich gut das passt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, kurze Fahrt vom Flughafen und Kos Stadt ist nicht weit weg ca 2.5 km Strand ist leider nicht so schön, sehr steinig ohne Badeschuhe geht da nicht viel Unglaublich wie Bilder täuschen können


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da war auch in Ordnung auf keinen Fall aufdringlich alles ok Tennis, Fussball und Basketballplatz war alles vorhanden haben wir aber nicht benutzt deswegen schreibe ich nichts darüber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tony, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir möchten Sie informieren, dass im Hotel es einige Dienstleistungen gibt, die nicht in all inclusive beinhaltet sind. Diese werden auch in unserer Internetseite beschrieben. Es tut uns leid, dass die Getränke nicht nach Ihrem Geschmack waren. Unsere Preise entsprechen den griechischen Preisen und die Zutaten in Getränken werden nach gewöhnlichen Rezepten genutzt. Es gibt 5 Restaurants im Hotel. Wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in allen unseren Restaurants zu Abend gegessen. Wir entschuldigen uns, wenn das Personal bei bestimmten Anlässen nicht angemessen benommen hat. Wir haben diese Angelegenheit bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn etwas in Ihrem Zimmer nicht in Ordnung war, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Möglichkeit für einen Zimmerwechsel zu überprüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Das Hotelmanagement