Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik und Jule (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle, große Anlage, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige Poolanlage mit toller Animation (besonders für Kinder) Buffetessen mit großer Auswahl aber eher geringerer Qualität. Essen im Restaurant dagegen gut. Hier können wir vorallem das Chinesische Restaurant empfehlen (Best Regards to our friend at the door of the Chinese restaurant, who gave us a table even though we had not a reservation) Insgesamt sehr freundliches Personal Strand windig und am besten mit Badeschuhen ins Wasser da zwischen dem Sand öfter mal ein spitzer Stein hervorsteht, Liegen sind ausreichend vorhanden, ebenso wie ein Getränkestand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht ganz sauber... Aber gerade noch okay Betten nicht sonderlich bequem aber auch okay Bei 5 Sternen verspricht man sich einfach mehr


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit riesigen Buffet Buffetessen mit großer Auswahl aber keine große Qualität Restaurantessen sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Super Fahrservice innerhalb der Hotelanlage Als unser Safe kaputt ging wurde sich extrem schnell darum gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kos Stadt mit dem Fahrrad sehr schnell erreichbar (5€ pro Tag) Hotelstrand innerhalb weniger Minuten erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik und Jule
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erik und Jule, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement