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Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Den fünf Sternen im Namen wird das Hotel in keinster Weise gerecht…weder national noch international. Das italienische à la carte Restaurant war der große Lichtblick. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert, das Essen wirklich gut. Das Frühstück ist in allen Restaurants sehr eilastig. Einfallslos und sich immer wiederholend. Der Käse ist relativ gut, die Wurst/der Aufschnitt eher nicht. Die Cocktails sind lieblos zusammengeschüttet. Nur das Personal an der „Bezahl Bar“ war in der Lage gute Cocktails zu mixen. Die Zimmer-Schlüssel-Karten funktionierten oft nicht und mussten immer wieder neu programmiert werden. Die Zimmerreinigung war nicht erwähnenswert. Nur grober Schmutz wurde entfernt. Sand, Staub usw. blieb tagelang liegen. Die Strandbar hat keinen Kaffee…der hölzerne Boardwalk ist an einigen Stellen kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, Waschbecken im Zimmer, Kühlschrank und Klimaanlage funktionieren einwandfrei. Dusche hat ausreichend Wasserdruck und ist schön groß. Bett war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Bahnhofshalle…aber eine schöne Terrasse. Die anderen Restaurants waren gemütlicher. Mit dem Essen konnte nur das italienische Restaurant punkten…den Chinesen habe ich nicht probiert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühtes Servicepersonal. Einige Male kam Weißwein statt des bestellten Rotweins.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kos Stadt in laufnähe. Viele Ziele mit dem Bus, Fahrrad oder Moped zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes kleines Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harry, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für die Kommentaren und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement