Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe und absolut keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall 5 Sterne. Das einzig tolle ist die Anlage und der mega schöne Pool. Der Rest wie Essen und Service eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Zimmer leider am Ende der Anlage. Fußweg ca 10 Minuten. Diese waren aber gut ausgestattet und völlig ok. Klimaanlage war vorhanden. Leider aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe. Nicht einmal hatten wir warmes Essen, eine einzige Schlacht ums Essen, alles nur laut und voll, geschmeckt hat es auch nie, die Getränke werden ausschließlich in Plastikbechern serviert die auch teilweise nicht sauber waren……. Wir waren die letzten Tage nur noch in Kos Stadt essen weil wir das Essen nicht mehr runter bekommen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war völlig demotiviert und unfähig. Hat man eine zweite Runde Getränke bestellt wurden die Augen hochgezogen etc. Trotz etlicher Beschwerden bei der Guest Relation wurde unseren Beschwerden nicht abgeholfen und lediglich geantwortet: wir wissen das, viele beschweren sich darüber aber wir können es nicht ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand, für die Liegen jedoch soll man bezahlen. Taxis und Bus direkt vor Ort um schnell mal nach Kos Stadt zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren wirklich toll, ebenso der Aquapark. Die Animation hat sehr zu wünschen über gelassen und war einschläfernd langweilig. Keine Angebote außer Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich des Essens, wir hoffen, Sie haben die Chance genutzt und in einem unserer A-la Carte Restaurants zu Abend gegessen. Wir bieten 5 verschiedene Restaurants an und glauben, dass die Vielfalt groß genug für jeden Geschmack ist. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie in ihrem Urlaub ein großartiges Erlebnis haben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass der Service an bestimmten Gelegenheiten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement