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Ilker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Survivor Hotel, kein Internet, null Hygiene,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, kein Internet,Hygiene null


Zimmer
  • Schlecht
  • Club Zimmer war sehr groß für Familie mit Kindern sehr gut geeignet aber dafür hat man kein Internet im Zimmer (kein Empfang) und das Telefon funktionierte nicht, man musste jedes Mal zur Lobby laufen wenn man ein Anliegen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal war Top!!!! Aber Auswahl vom Essen war sehr schwach immer das selbe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir im Hotel ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig bzw. die Gäste waren noch beim auschecken und die Zimmer musste noch sauber gemacht werden, was auch kein Problem für uns war wir waren einfach zu früh da. Die Dame vom Lobby hat uns freundlich empfangen und uns kurze Infos über die Hotelanlage gegeben. Wir wollten erstmal schnell wie möglich zum Strand gehen und fragten wo wir uns umziehen können die Dame vom Lobby meinte in Spa Bereich wären noch Umkleidekabinen aber der Herr für Koffer zuständig war wollte unsere Koffer nicht bis zum Spa Bereich schieben weil es am Ende vom Hotelanlage war !!! Ich fragte dann wo sollen wir uns jetzt umziehen? Er meinte so ja hier haben wir noch ein Abstellraum für Koffer da könnt ihr euch umziehen aber ich schieb die Koffer bestimmt nicht bis Spa Bereich !! Ich dachte er macht Spaß aber er war tot ernst ! 5 Sterne Hotel ?????????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ilker, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort