Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel direkt am türkisblauen Meer
5,3 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, schön angelegt, begrünt und sauber. Die Zimmer befinden sich in meist nur 2-etagigen, bungalowähnlichen Gebäuden, welche terassenförmig angeordnet sind. Zusätzlich wurde noch ein mehrstöckiger Neubau errichtet, der wohl ab Juli 2013 bezugsbereit sein wird. Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes wechselte die Gästestruktur mehrfach. Insgesamt besuchten Deutsche, Engländer, Holländer, Franzosen, Belgier, Tschechen, Polen, Russen und Türken das Hotel. Es kamen auch viele Familien mit Kindern. Das Hotel bietet nur All-Inklusive-Verpflegung an. Der WLAN-Anschluss des Hotels funktionierte nicht zufriedenstellend, an einigen Tagen gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, die Möbel in gutem Zustand. Das Bad war wie fast überall eher klein, aber mit allem notwendigen (Waschbecken, WC, Dusch-Badewanne) ausgestattet. Zudem gibt es einen Kühlschrank im Zimmer, der auch täglich mit einer großen Flasche Wasser aufgefüllt wird. Ein Sateliten-TV und ein Telefon sind ebenfalls vorhanden. Es gab ZDF, RTL und Pro 7. Der einzige Nachteil unseres Zimmers (Nr. 123) war, dass es in erster Reihe lag, was zwar einen grandiosen auf das Meer bot, aber in unmittelbarer Nähe der Poolbar lag. Diese hat täglich bis 0.00 Uhr geöffnet, und man hat deshalb ziemlich lange Lärm. Auch laute Musik, die teilweise bis 1 Uhr morgens ging.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant, welches nur aus einem Außenbereich besteht, der einen grandiosen Blick auf das Meer bietet. Wenn das neue Haupthaus fertig gestellt ist, soll es dort ein weiteres Restaurant geben. Zudem gibt es 4 Spezialitäten-Restaurants (chinesisch, italienisch, türkisch und Fischrestaurant), die man je 1x während des Aufenthaltes kostenlos nutzen kann, lediglich die Getränke zahlt man selber. Die Küche war z. T. landestypisch, aber eben auch auf die Westeuropäer (hauptsächlich Briten) eingestellt. Auch wenn es recht lecker war. fehlte uns ein wenig die Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service haben wir während unseres Aufenthaltes als sehr gut empfunden. An der Rezeption spricht man sehr gut Englisch, Deutsch weniger. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Die Zimmerreinigung war OK. Ein Arzt ist stundenweise im Hotel, wir haben diesen aber zum Glück nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Meer und hat somit seinen eigenen Strandabschnitt. Das Meer ist sowohl über einen künstlich angelegten Sandstrand als auch über Leitern zu erreichen. Das Wasser ist glasklar, der abgesteckte Schwimmbereich sehr groß. Bis zum Zentrum von Bodrum sind es nur 10 km, die man jederzeit schnell mit einem Dolmus für Euro 1,50/Person/Strecke dorthin gelangen. Der Dolmus hält tagsüber ca. aller 15 Minuten direkt vor dem Hoteleingang. Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels nur eine vielbefahrene Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sowohl am Pool und am Strand genügend Liegen und Sonnenschirme. Pool- und Strandbereich waren sehr sauber. Animation gibt es ebenfalls, haben wir aber nicht genutzt. Leider gab es nur 1 Tischtennisplatte und einen kleinen Volleyballplatz, zudem 1 innenliegenden Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:15