- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Weiterempfehlung. Als wir die Reise gebucht haben, wussten wir nicht, dass das Hotel an dem Tag erst eröffnet. Den Hauptpool konnten wir erst am 3. Tag nutzen. Die Anlage an sich ist schön. Das Essen war leider sehr eintönig, es gab fast jeden Tag dasselbe. Zu den geplanten Themenabenden wie „Chinesischer Abend“, gab es kein anderes Essensangebot. Von den 3 a-La-carte Restaurants konnten wir nur 1 mal das Fischrestaurant nutzen(was nicht gut war), alle anderen waren leider noch nicht offen. Die Musik war an dem Infinity-Pool-Bereich extrem laut, sodass man unten am Meer die doppelte Beschallung hatte, weil da ebenfalls laut, noch andere Musik lief. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, jedoch war die Sprachbarriere sehr groß. Kein deutschsprachiges Personal, bis auf 1 Person und englisch war teilweise auch nicht möglich, grade an der Rezeption ist dies sehr hinderlich und meiner Meinung nach ein No-Go.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die abgehangene Deckenvorrichtung war teilweise nicht korrekt angebracht und hing schief, der Strom ist öfters ausgefallen und abends war es sehr laut, auf Grund der Musik.
- GeschmackEher gut
Das Essen war sehr eintönig und die geplanten „Buffet-Specials“ wie Chinesischer Abend etc. wurden nicht eingehalten.
Das Personal beherrschte bis auf 1 Ausnahme nur die englische(teilweise an der Rezeption und in den Restaurants nicht mal englisch) und türkische Sprache. Die Verständigung war damit teils sehr schwierig, obwohl wir sehr gut englisch sprechen können. Serviceleistungen waren in Ordnung.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool (Infinity Pool) konnte erst am 3. Tag unseres Aufenthalts genutzt werden, da er noch nicht gesäubert war. Die Musik am Pool war unerträglich laut und es gab keinen Bereich wo keine laute Musik gespielt wurde. Jeden Tag wurde sowohl unten am Meer als auch am Pool laute, unterschiedliche Musik abgespielt. Doppelte Beschallung unten am Meer, absolutes No-Go und nicht entspannend.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cate |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cate, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort