Wir hatten uns auf einen schönen Familienurlaub gefreut, doch dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Schon am ersten Tag bekamen unsere Kinder und wir starke Bauchschmerzen – offensichtlich durch das Essen im Hotel. Die hygienischen Zustände im Restaurant ließen sehr zu wünschen übrig. Am zweiten Tag waren wir gezwungen, das Hotel vorzeitig zu verlassen, da wirklich nichts gestimmt hat: • Unsaubere Zimmer • Miserabler Service • Essen von fragwürdiger Qualität • Kein Hauch von Kundenorientierung Dieses Hotel ist meilenweit davon entfernt, ein Fünf-Sterne-Haus zu sein – eher das Gegenteil. Wir haben eine offizielle Beschwerde eingereicht, aber der Manager war extrem unfreundlich und überhaupt nicht daran interessiert, unser Anliegen ernst zu nehmen. Seine Gleichgültigkeit war fast schon schockierend. Fazit: Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Wer sich seinen Urlaub nicht verderben lassen will, sollte einen großen Bogen darum machen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farfar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Hallo, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Gäste, leider erwähnt Ihr Kommentar „gefälschte Hotelfotos“. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir hierzu keine eindeutigen Informationen finden konnten. Es gibt keine gefälschten Fotos von unserem Hotel. Auch die Sauberkeit unserer Zimmer ist einwandfrei; kleinere Mängel werden dem Team gemeldet und schnell behoben. Liebe Gäste, als wir versucht haben, Sie zu kontaktieren, stellten wir fest, dass ein solcher Gast in unserem System nicht erfasst war. Wir möchten uns mit Ihnen in Verbindung setzen, dies mit Ihnen besprechen und uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Weder in unseren Hotelunterlagen noch in den Gesundheitsakten unseres medizinischen Personals ist ein Magenproblem vermerkt. Auch Beschwerden von Behörden liegen uns nicht vor. Daher haben wir die Beschwerden unserer Gäste bei unserem General Manager, unseren Managern und Mitarbeitern untersucht und nachgefragt, ob eine solche Beschwerde vorliegt. Es wurden jedoch keine Aufzeichnungen gefunden. Wir unterstützen unsere Gäste stets bei offiziellen Korrespondenzen oder mündlichen Beschwerden. Gäste, die offizielle Beschwerden einreichen, werden stets ernst genommen und über diese Probleme informiert; solche Probleme werden umgehend gelöst. Es ist absolut unmöglich, dass unsere Manager oder Mitarbeiter Gästebeschwerden ignorieren oder sich in unserem Hotel unhöflich verhalten. Angesichts der Tatsache, dass unsere tägliche Auslastung im Juli 1.000 Gäste erreicht und alle unsere Gäste im selben Restaurant essen, haben wir keine von unseren Gästen gemeldeten Beschwerden über das Essen erhalten, da keine derartige Beschwerde erfasst wurde. Ihr Kommentar wurde an alle unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir haben eine Rückmeldung bezüglich weiterer Bearbeitung erhalten. Es wurde festgestellt, dass unsere Gäste unser Gesundheitsteam oder unser Kundenbetreuungsteam nicht informiert haben. Von den Hunderten von Gästen, die in unserem Hotel übernachtet und im selben Restaurant bedient wurden, sind keine derartigen Beschwerden eingegangen; diese Beschwerden wurden ausschließlich von Ihnen auf Holidaycheck geäußert. Unsere Gäste sind mit dem Service unserer Mitarbeiter und unseres Teams zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Blue Dreams Resort Hotel Management