Extrakosten, kein WLAN, unfreundlich, Frühstück immer gleich, Aggregat diesel zu laut und auch unangenehm gerochen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer 309 mit Meerblick. Es funktioniert kein WLAN. Whirlpool defekt. Klima laut. Neben dem Zimmer befindet sich ein Notstrom diesel Aggregat. Sehr laut läuft öfters am Tag und in der Nacht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück immer das gleiche. Wurst nicht essbar. Omelette sehr gut. Unser 14 jähriger Sohn hat sich nur wenig gefunden beim Frühstück und Abendessen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal total unfreundlich, möchten glaub ich nicht arbeiten. Kein Lächeln, Bestellung an der bar, Wartezeit 20 minuten, aber beim bezahlen sind sie sofort da. Rg. Kann nur auf das Zimmer geschrieben werden wenn man einen Account hat. Nur Cash oder card.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Toll aber Grünspan an der wasserlinie gehört entfernt, etwas trüb
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Erste Reihe kostet Aufpreis 35 Euro 2 liegen und 1 Schirm, am pool 70 Euro ab 10 Uhr ist der pool geöffnet. Strand teilweise schmutzig von Bechern und Müll, wird nur sporadisch gereinigt. Sehr viele viele wespen. Au h beim Essen. Wieder kein WLAN
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Hauptstadt besuchen, sehr tolle Restaurants und Geschäfte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Umweltzuschlag bei Ankunft im hotel ist sofort zu bezahlen bei 5 Sterne hotel 216 Euro für 5 Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Obermüller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten nur klarstellen, dass es sich nicht um einen Weltzuschlag handelt, sondern um die gesetzlich vorgeschriebene Touristensteuer, die alle Gäste in allen Hotels bezahlen müssen. Ihr Kommentar zum Service ist sehr ungewöhnlich und gehört zu den ganz wenigen dieser Art, wenn man die restlichen Bewertungen liest. Unser Team ist stets freundlich und bemüht, allen Gästen mit einem Lächeln weiterzuhelfen. Bezüglich des Zimmers: Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nichts an der Rezeption gemeldet. Hätten Sie dies getan, hätten wir Ihnen selbstverständlich alternative Optionen oder sogar einen Zimmerwechsel anbieten können. Die Generatoren waren leider notwendig, da die Stromspannung in dieser Zeit sehr niedrig war. Zum Frühstück: Gerne hätten Sie uns mitteilen können, was sich Ihr Sohn wünscht. Unser Küchenchef ist jederzeit bereit, auf die Vorlieben unserer Gäste einzugehen und individuelle Wünsche zu erfüllen. Und schließlich zur Standnutzung: Schon bei Ihrer Ankunft wurden Sie darüber informiert, dass lediglich die erste Reihe der Liegen mit einem Aufpreis verbunden ist. Alle weiteren Reihen sind selbstverständlich für unsere Gäste kostenlos. Mit freundlichen Grüßen, Blue Dream Palace Team